Für welchen Zylinder bzw. welche Hubraumklasse ist so ein leo mit 32er krümmer geeignet?
mfg.
Für welchen Zylinder bzw. welche Hubraumklasse ist so ein leo mit 32er krümmer geeignet?
mfg.
Re: Leo Vince mit 32er Krümmer?
Für die für die er gebaut wurde.
Einfach mal nen 32er Krümmer ransetzen is nicht... die Tuner, die sowas bauen geben dann auch mit an für was ihre Auspuffe zu gebrauchen sind also am besten mal dort schauen oder einfach mal sagen was de genau vor hast
mfg
Die normalen Leos kannste für alle nehemn aber von einem mit 32 er Krümmer habsch noch nixs gehört denke aber mal das de den so ab 60/4 ganz gut benutzen kannst.
Wenn ich mich irre bitte korrigieren.
MFG Kike
Ich hab hier einen liegen
und wollte wissen ob ich den an meinen RZT RS604 DA verbauen kann.?!
mit 32er krümmer nennt man auch abgeänderter leo
Zitat von Kike@s51bDie normalen Leos kannste für alle nehemn aber von einem mit 32 er Krümmer habsch noch nixs gehört denke aber mal das de den so ab 60/4 ganz gut benutzen kannst.
Wenn ich mich irre bitte korrigieren.
MFG Kike
und genau dass klingt nach wald und wiesen tuning^^
der normale leo is nicht für alle zylinder sondern nur für 50 ccm. und im nicht umgebauten zustand nur für sehr wenige zylinder verwendbar
Zitat von Simmeteufelder normale leo is nicht für alle zylinder sondern nur für 50 ccm. und im nicht umgebauten zustand nur für sehr wenige zylinder verwendbar
Das glaube ich kaum, immerhin hat sie einen Resobereich bis 11500 U/min und das ist etwas heftig für nen 50er (selber getestet )
Woher ist denn dein "abgeänderter Leo" ?
Zitat von Simmeteufelder normale leo is nicht für alle zylinder sondern nur für 50 ccm.
dacht immer es kommt nicht nur auf die ccm an.
dacht es kommt ehr auf die auslegung vom zylinder an [Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/verschiedenes_smilies/4.gif]
den haben en schweißer und ich selbst gebaut
bzw. habe den von ebay gekauft da war der krümmer nur geändert und ich habe dann hinten ne originaltröte raufgebraten.
Zitat von schneflingesrden haben en schweißer und ich selbst gebaut
bzw. habe den von ebay gekauft da war der krümmer nur geändert und ich habe dann hinten ne originaltröte raufgebraten.
Sry wenn ich das jetz so sage
Aber ihr habt also einfach auf gut Glück mal nen 32er Krümmer rangebruzzelt? Wenn ja, weißt du sozusagen garnichts von deinem Auspuff... aua das tut weh
den krümmer hab ich nich angeschweißt, das wer der kerl von egay.
Wenn du nicht weißt was der Püff für Maße und fürn Band hat können wir dir da nicht helfen :wink:
Wo und welche Maße muss ich den messen um das zu bestimmen? gibs da i-wie was?
Na die maße der resonazkammer denke ich mal.
Bestimmt nit wie lang un wie der düchmesser is.
MFG Kike
Mh gut, nur so beiträge wie zuvor :
Na die maße der resonazkammer denke ich mal.
Bestimmt nit wie lang un wie der düchmesser is.
..
Kannman sich getrort sparen weil soweit kann ich auch denken.
Trotzdem danke. evtl schreibt ja mal einer der bissel mehr erfahrung hat
Ich kenn mich zwar auch noch nich so aus aber ich beschäftige mich zunehmen mit dem thema auspuff (versuche )
Also wichtig wären z.B. Krümmerlänge, Krümmerdurchmesser, Volumen der Blase, Resonanzlänge, ESD (soweit ich richtig liege ist da der Durchmesser ja auch entscheident), Winkel Konus/Gegenkonus
Wenn ich mich irre oder was falsch gesagt habe bitte mich berichtigen lerne ja noch (und bitte keine dummen kommentare)
Lg Sonne
und genau dass klingt nach wald und wiesen tuning
lol habe ich auch noch nicht gehört
Was meins?
Is klar das das nich alles ist es gehören ja dann noch die Daten des Zylinders dazu.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!