Mein Motor ruckelt (nur) bei mittler Drehzahl restliches Drehzahlband ist ok. Was kann das nur noch sein? Ich weis nicht mehr weiter Zündung ist mehrfach kontroliert, Vergaser auch sauber, Kerze schön rehbraun, Funke vorhanden (schön blau), Zündspule Kabel und Kerze auch neu ach so habe noch U-Zündung Kondensator ist aber auch neu.
Was kann das nur noch sein ich werd noch wahnsinig mit dem Teil :x
Motor ruckelt bei mittleren Drehzahlen
-
-
isses so schlimm?? wenn das alles kontrolliert iss denn müsste es eigentlich gehen!
-
Teilllastnadel richtig eingestellt? Stell mal bisl rum. Ma eins höher und ma eins runter.
-
kommt mir vor wie Zündaussetzer ist manchmal (leichte Steigung) nicht möglich aus dem ausetzenden Bereich zu beschleunigen muß erst runterschalten und Gang richtig ausfahren um hochschalten zu können. Tritt immer etwas über Standgas auf 1 Gang so ab 10 bis 15 kmh 2. Gang 25 bis 30kmh 3. Gang um 40 kmh 4. Gang bei 50 kmh unter und über diesen Breichen sind keine Aussetzer
-
das einfachste: Luffi und püff noch frei/sauber ?! Sind ja manchmal die einfachsten sachen warum was nich geht..Wechsel halt auch mal den Unterbrecher. oder schleif die Kontaktflächen mal ab
-
Lufti und Auspuff sind ok, Unterbrecher kann ich ja nochmal nachkucken oder kann es auch die Spule auf der Grundplatte sein die die Spannung für die Zündspule bringt
-
Mach doch ma was anner Nadel mensch! Die is fürn teillastbereich zuständig!
-
Nadel hab ich schon alle Stellungen durch mit der 2. von oben läufts am besten daran kanns nicht liegen lief ja auch schon ohne diese Aussestzer sind ja erst seit 500km aufgetreten
-
hab heut nochmal Unterbrecher und Kondensator gewächselt zustätzlich noch die Spule auf der Grundplatte getauscht zündung neu eingestellt Auspuff gleich nochmal ausgebrannt und jetzt läuft das Möp wieder wie gewohnt kann also nur irgendetwas auf der Grundplatte gewesen sein naja was solls haupsache der Hobel läuft wieder
-
Eine Frage, wenn ich bei mir die schraube unter demm Gaszug um ca. 1 Umdrehung reindrehe, dann kann ich den GAszug nicht mehr ziehen.
Wofür is diese Schraube. Standgas wie am Roller? GEht nämlich immer wieder aus! -
Wie standgas wie am Roller? Raff ich nich =/
Die schraibe unterm Bowedenzug is die Standgasschraube. Damit stellste die Höhe des Gasschiebers ein! Vll is die bei dir so weit rin dass der Schieber scho anschlägt?!
-
ich bin leider nur das schrauben am Roller gewöhnt! Wie bekomme ich das des hin, das sie mal anbleibt...
-
Dann mach doch einfach ne 8ter Mutter vorm Bowdenzug (Gas)!!! Das geht auch zur Not...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!