• neues vom neuen....hab ne 95er düse drin,und schwimmer auf 28 mm eingestellt.....also entweder ist die düse noch ein wenig zu groß,oder den schwimmer auf 29oder 30 einstellen?????????????????????weil selbst mit dem 17er ritzel dürfte sie eig untenrum nicht wie mit soner scheiss leovince 2 laufen in den ersten 2 gängen......aber trotzallem...läuft jetzt schon etwas besser..............achsound das ist ein stino vergaser auf 19 mm aufgebohrt...mfg

• Re: nochwas wegen bedüsung beim 60er 4 kanal

wo ist jetzt dein prob???

wie sieht die kerze aus?
    bleibt er bei gas wechseln weg irgendwie, must uns schon genauer sagen was du von uns wissen willst

S51@ LT85 :evil:
    S50B S50N SR50 Spatz 8xS51, 2xKr51/1, KR51/2
    Golf IV GTI (ABT)

Verkaufe SR50 Sitzbänke und Fahrwerksteile, verschiedene Zustände!!!

naja sie zieht im standgas...net so schnell hoch wenn ich am gasgriff drehe..und beim losfahren im ersten fehlt untenrum noch bissel leistung....aber bei meinem kumpel lief der zyli absolut geil mit 17er ritzel....allerdings hatte er nur nen 16er gaser dran mit 80 hd....da war die düse aber noch etwas zu klein......ist die 95er düse zu groß noch evtl ne 90er?

achja kerze ist immernoch nicht rehbraun trocken....hab die gemischschraube aber schon dreieinhalb umdrehungen raus ist mittlerweile noch dunkel aber leicht feucht......

hast du den zyli von deinen kumpel einfach umgebaut ohne neuen schliff?? da ist logischerweise mit leistungsverlust zu rechnen

sonst würd ich einfach mal probieren, mach doch den teillast etwas magerer

luffiumbau wär auch angebracht

S51@ LT85 :evil:
    S50B S50N SR50 Spatz 8xS51, 2xKr51/1, KR51/2
    Golf IV GTI (ABT)

Verkaufe SR50 Sitzbänke und Fahrwerksteile, verschiedene Zustände!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!