Re: Gesucht: Riesenstino (gibt es so etwas?)
so, jetzt siehe biete :wink:
so, jetzt siehe biete :wink:
Zitat von Mr. M and Mr. Jso, jetzt siehe biete :wink:
Zu geil um ihn zu verkaufen^^ aber er kommt ja warsch. in gute Hände
Zitat von Mr. M and Mr. Jso, jetzt siehe biete :wink:
wenn der nicht schon einen neuen besitzer gefunden hätte, würd ich dir den auch auf jeden fall empfehlen...(bzw kannst ja lenny einfach fragen ob er dir falls er die zeit findet ein motor zusammenbastelt der genau das richteg für dich wäre...also da erhälst du auf jeden fall top qualität ...)
Hallo
ich hatte ein RS 904 von RZT letztes jahr mal geholt denn musste mann schon ziemlich drehen bis der losging hatte denn mit AOA 1 und 19er BVF, vape gefahren aber über die einringkolben konnte ich mich nicht beschweren kein rasseln oder klingel trotz das ich nicht eingefahren habe ca 100km gerade mal aber so richtig fürn alltag auch nix drehzehlen zu hoch zu auffällig ist jedenfalls meine meinung !!!
MFG
Sicher, RZT strebt ja eig auch nach einer eher Sportlichen Auslegung.. für Niedrige Drehzahlen und viel Bums untenraus hätte ich jetz nur eins Parat:
Jede Menge Hubraum
2 Große Überströmer
bis aufn kolben sind die Rzt teile echt okay!!
aber wie schon jemand geschrieben hat, son akf 80er oder so, das is was feines.. fährt sich echt so wie ichs bis jetzt sehen kann super!
mfg
Hallo
das beste für son alltags zylinder ist wirklich minimal 100ccm mit umgebauten orginal püff fahr damit seit 5 monaten und ist garnich schlecht bin nämlich gestern mal wieder 90er und 70er/a gefahren da is mein 105er wie ein dieselmotor
Und nochmal:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!