hab diesen winter meine schwalbe kr 51/1 komplett zerlegt, und neu aufgebaut, dann ein neues zündschloss eingebaut, alle kabel so angesteckt wie sie zuvor waren, und die 4 kabel die vom motor kommen wieder angesteckt..
anscheinend hab ich jetzt eins falsch angesteckt, also wenn sie jetzt läuft dann dreh ich den schlüssel rum aber sie geht nicht mehr aus, welches kabel hab ich dann falsch angesteckt? es muss ja eins von den 4 kabeln sein die vom motor kommen.. und bitte keinen schaltplan schicken, hab ich schon, lieber farbe des kabels sagen..
Schwalbe geht nicht mehr aus, ein Kabel falsch!
-
-
Re: Schwalbe geht nicht mehr aus, ein Kabel falsch!
Vom motor kommt braun/weiß für zündung
aber an welche nummer das kommt hab ich jetzt auch nicht im Kopf :roll: aber ich glaube das war 15Es kann aber auch an fehlender Zündschlossmasse liegen das die Schwalbe nicht ausgeht.
-
Dass dein Zündschloss keine gescheite Masse hat wird das Problem sein

Nico
-
[quote='Fleppus']Vom motor kommt braun/weiß für zündung[quote]
Richtig, das braun/weiße ist die "Kurzschlussleitung". Um das Möff auszumachen ist diese Strippe irgendwie mit Masse zu verbinden. Also im Zündschloss, und da wird bei dir das Problem liegen.Kannst auch gerne mal das braun/weisse vom Zündschloss abmachen, Moped starten und dann braun/weiß an den Rahmen halten.
Da hilft wohl nur Zündschloss durchmessen.
Grüße
k
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!