• Hallo, ich habe einen Polo 6N BJ. 10/97 und brauche unbedingt die Lacknummer! Ich weis die ist hinten im Kofferraum neben der ersatzradmulde nur habe ich alles mit ner anlage verschönert und kann deshalb nicht mehr schauen wie sie genau lautet!

Ich habe den Polo mit Grün Metallick und Blau schimmer ich glaube der heist Dragon green Perleffeckt!

Bitte um schnelle hilfe!

Gibt es bei den Lacken unterschiede vom BJ her oder waren die alle gleich.

Danke schon mal.

Ich habe schon im Polotreff gefragt da antwortet aber keiner!

• Re: Lacknummer Polo 6N

Fahr zum Lackierer die finden das mit einem Gerät heraus welches sie nur an den Lack halten und der dann die Bestandteile herausfiltert....

Ansonsten. Hast du nicht vorne im Motorrad noch so eine Plakette?

Theoretisch steht das doch im Fahrzeug alles 2-3mal. Kann jetzt nur von Renault sprechen :oops:

Entfallen ohne Ersatz

Kann man dir beim nächsten VW-Händler nicht helfen?

"..., weil Souveränität allemal mehr befriedigt als Aggressivität und Aufgeregtheit."
    (FAZ vom 05.02.07)

Hallo, hat sich erledigt! Ich hatte die Farb Nummer im Check heft nochmal hinterlegt!

Meine neue Show a Shine Bude soll den Lack bekommen mit einen geilen Stich gold und Orange.

MFG FE

Serviceheft steht er drinnen wenn nich mach mal kofferraum auf die abdeckung fürs reserverad hoch da is so nen aufkleber da müsste die auch drinne steh.

Gut zu später gelesen.

gruß

Ladedruck ist durch nix zu ersetzen auser
    durch EDS PH 3+ :D das rockt !!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!