langtuning treffen

• servus,
    habe mit n paar kumpels vor auf das treffen von langtuning zu fahren und jetzt meine frage:
    wie ist das mit der polizei im erzgebirge bzw auf dem weg da hin???
    ich wohne im fichtelgebirge und da kennt sich keiner von den männern in grün damit aus (der eine ist sogar mit meiner gefahren, ermeinte er wa auf knapp 80 und er hat mir geglaubd dass das normal ist wenn der motor noch in-ordnung ist) aberjetz hab ich angst dass ich dann auf dem weg zum treffen angehalten werde und dann nehmen die meine simme mit oder sowas
    was meint ihr kann ich da ohne bedenken hinfahren???

• Re: langtuning treffen

Ein bissel sollte man da schon aufpassen, meistens erwischt es die die ohnehin schon ein schlechtes gewissen haben.

Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, dann stopf dir den Reso in den Rucksack :mrgreen:

Als Chef musst du ein Quirl sein.Und entweder du quirlst lecker Kuchenteig oder Scheiße.Aber du darfst nie aufhören zu quirlen,sonst bleibt der Kuchenteig an dir kleben ..äähhh.. oder die Scheiße!

ja das geile daran is ja auch mit die anfahrt weil wir wollten schon lange mal weitere stecken mit der simme fahren
    mal zu meinen daten
    19er bvf
    60/4
    und reso in stino optik aber mit 32er krümmer

wenn ich einfach das 19N1-11 ab mache und 16N1-11 rein "stanze" und eventuell originalen krümmer sehen die das dann zumindest wenn ich nicht vollgas durch die ortschaften brettere???

ach das wird schon klappen, solange du nicht mit einem Totalumbau rumhackst.

Als Chef musst du ein Quirl sein.Und entweder du quirlst lecker Kuchenteig oder Scheiße.Aber du darfst nie aufhören zu quirlen,sonst bleibt der Kuchenteig an dir kleben ..äähhh.. oder die Scheiße!

Zitat von Georg

wenn ich einfach das 19N1-11 ab mache und 16N1-11 rein "stanze" und eventuell originalen krümmer sehen die das dann zumindest wenn ich nicht vollgas durch die ortschaften brettere???

Jetzt sag nicht, die AKF-Zulieferer haben in den auf 19mm aufgebohrten(gegossenen) BVF-Vergaser eine 19 anstatt einer 16 reingeschlagen!? Ich fress nen Besen...die sind ja mit allen Wassern gewaschen :crazy:

? ? ? :motz:

"Ich fürchte den Tag, an dem die Technologie unsere Menschlichkeit überholt. Die Welt wird dann eine Generation von Idioten sein." Albert Einstein (1879-1955)

Zitat von bommels_k2

Jetzt sag nicht, die AKF-Zulieferer haben in den auf 19mm aufgebohrten(gegossenen) BVF-Vergaser eine 19 anstatt einer 16 reingeschlagen!? Ich fress nen Besen...die sind ja mit allen Wassern gewaschen :crazy:

? ? ? :motz:

genau das is aber der Fall bei den neuen Vergasern

Fuhrpark:
    S 51 B1-4 (80/2)
    SR 4-2/1
    S 51 B
    KR 51/1
    KR 51/2

Zitat von Driver

kipp verdünnung drüber dann lösen sich ihre plastikroller auf :D

-----
    MfG

so ist es leider
    hab den von nen kumpel bekommen weil der nen 20er braucht sonst hätte ich mir meinen 16er aufbohren lassen wobei des bei mir in der gegend egal ist weil die männer in grün ne sinson nur erkennen wenn es rießig am tank steht und die vergasergröße garantiern nicht wissen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!