Re: mit 85 über die grenze
Wie gesagt,
achtet mal einfach auf die Hoheitszeichen!
Mit nem Bundesadler auf der Seite ham die euch in Sachen VOwi nichts zu erzählen!
Sobald ihr natürlich ne Straftat begeht, sind sie in erster Linie Eilzuständig!
Wie gesagt,
achtet mal einfach auf die Hoheitszeichen!
Mit nem Bundesadler auf der Seite ham die euch in Sachen VOwi nichts zu erzählen!
Sobald ihr natürlich ne Straftat begeht, sind sie in erster Linie Eilzuständig!
ja des is schon klar...nur wenn die in Zivil rumfahrn erkennst des halt schlecht...
höchstens du lässt dir ihre Marke zeigen
Wenn sie in zivil sind müssen sie dir ja von Haus aus den Dienstausweis vorzeigen, insofern die Amtshandlung dadurch nicht gefährdet wird.
Was ja hier nicht der Fall war (normale VK).
von solchen polizisten sollte es mehrere geben :mrgreen: mfg
Es gibt aber auch Uniformierte Polizisten, die gerne mal ein Auge zudrücken.
Oder oftmal ist es auch so, dass die sich mit Simson oder ganz normalen 50ccm Motorrädern gar nciht auskennen.
Bei mir z.B. ist es so, dass die ganzen Kiddies "Motorroller" fahren. Dann sind die Polizisten natürlich nur in solchen SAchen fachkundig.
Jetzt gerade erst, hatte ein Kumpel nen Unfall mir ner Yamaha DT125. An dem Teil wurde einiges gemacht und die haben sich die Maschine an der Unfallstelle angeschaut und nichts gefunden.
ja aber man kann auch pech haben ne??? und dann ist man am a***h mfg
Ja, es können immer Polizisten dabei sein, die sich dann doch damit auskennen.
Wie heißt es so schön: Außnahmen bestätigen die Regel.
nich schlecht aber wende reset drückst musste immer neu eiunstellen
Ja, man sollte es ja auch nur im Notfall machen. Sprich wenn die Bullen dann wirklich mal kommen... Da würde ich lieber das Ding neu installieren anstatt einen aufn Deckel zu bekommen.
Weiß gar net was ihr überhaupt habt weil der bulle hätte die simmer gar net fahren dürfen!!!! erstens wegen dem helm und zweitens weil er es gar net darf!!!!! er hätte nur sagen dürfen das teil wird von uns mit genommen und wird auf den prüfstand gestellt damit die es raus bekommen!!!! So war es auch bei meinen kumpel da damals eine Mito125iger hatte und bei unsern 600-650 ccm maschinen auch!!! die hatten sie sich nur an geguckt und fertig war der lack!!! also ihr braucht keine angst haben so lange sie euch nicht lasern passiert euch in der ihn sicht nicht viel!!! nur wenn sie das mopped ein ziehen!!!! und bei den simmern kann man eh noch viel vertuschen weil die meisten bullen von den teilen keine ahnung haben!!!
Du bist auch ein ganz schlauer, was?
"Das darf der net, weil der das net darf!"
Wie geil hahaha
Jetzt erzähl ich dir mal was Junge:
Laut dem Threadersteller, hat der Polizist gefragt, ob er mal fahren DARF!
Sowas nennt man im juristendeutsch "Grundrechtsverzicht", weil der TE ihm erlaubt hat zu fahren und nicht weil der Beamte gesagt hat du LÄSST mich jetzt fahren.
Alles in allem ist es human abgelaufen und der hat ein bisschen Spaß gehabt, also was willst du?
Ich weiß das er ihn fahren ließ bloß er hätte nein sagen können und fertig erstens hätte er seine tankfüllung geschohnt und er hätte auch pech haben können das der bulle ihm das teil zu schrott fährt!!! was er ja net gemacht hat ja ich weiß du schlauer typ das es net so war bloß wenn es so gewesen wäre hätte der besitzer die renne rein gehabt und so ich spreche da aus erfahrung zwar mit anderen fällen!!!!! also spiel dich net so auf von wegen es war rechtens, ja es war rechtens weil es im gegen seitigen ein verständins war!! bloß laut gesetz hätte er den bullen net fahren lassen müssen und wenn der 100 mal gefragt hätte! weiß nicht ob das bei Motorradfahren anderes ist?? bei uns dürfte sich keiner weiter auf den Bock setzen und voralllem kein bulle!!!!! weiß ja net ob das bei euch anderes ist in den kleinen ccm klassen bloß mit meine simme würde auch keinen bullen fahren lassen weil die einen nur ans bein pissen wollen!!!!!! naja muss ja jeder selber wissen!!!
ist ja auch dein gutes Recht. :wink:
Trotzdem lege ich dir die Interpunktion ans Herz, dann kann man dein Geschreibse noch ein bisschen besser verstehen.
Und was bewirkst du eigentlich mit dem inflationären Gebrauch von Ausrufezeichen???????
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!