Wer raucht shisha?

• Re: Wer raucht shisha?

hehe xD welch dummer thread iwi...aber trotzdem...joaa wenn sich die gelegnheit ergibt, dann auf jeden fall!....

Und jetzt rauben wir die Bank aus und geben das Geld den Armen. Dann überfallen wir die Armen und schießen auf das Geld...Yippiieeh

Früher viel/regelmäßig. Seit gut einem Jahr sehr selten. Nur zu "besonderen" Anlässen.
    Wenn ich überlege, was ich dafür ausgegeben habe (allein wirklich guter Tabak), wird mir bald schlecht.
    Aber dafür habe ich bis heute noch meine Kontakte zu guten Tabaklieferanten und kann Freunden, Bekannten & Co. Tabak besorgen, von dem man in DE eig. nur Träumen könnte. ;)

Absolut Affige und sinnfreie modeerscheinung!

Meine Wenigkeit setzt es mit pokemon gleich :lol:

Zitat von Milchmann

jaja, wer mag es schon gefesselt zu werden

rauch auch shisha! Is schon was feines wenn man es nicht übertreibt! nur zum Genuss eben

LT 60/4
    S60 Reso
    Vape 70/3
    --------------------------------------
    3xangehalten --> 0 Mängelscheine :)
    --------------------------------------

Es gibt sehr viele, sehr schlechte Dokus & Untersuchungen.
    Fakt ist, dass es nicht gesünder ist, als Zigaretten. Das sollte aber jedem klar sein.
    Ob es ungesünder ist, wage ich stark zu bezweifeln. Zumal es auch Kettenraucher gibt, aber eben auch Leute, die mal gerne einen Kopf alleine rauchen.

chechen

Wir reden hier von Wasserpfeifen/Waterpipes/Shishas/etc. und nicht von 'ner Bong! Verwechsel das bitte nicht. Das ist ein großer Unterschied.

Bong is nich gleich Shisha ;)

Und ja, ich rauch auch Shisha...
    Hab orchinoolen Al Waha und der geht vom Preis eigentlich und schmeckt ganz gut :)

Das Glas meiner Mya Qt is ziemlich dick und haltbar...

Zur Zeit Mopedlos...
    100ccm, 7PS, 85km/h, nicht von Simson...
    Pro Bing, Pro Stino-Optik

Ei reit a dschörman Modorbeik...:strange:

Kaczi27

NoName Shisha? Vergiss es damit, wirklich. Hol Dir wenn dann etwas gescheites. Meine erste und letzte war ein Mitbringsel aus Ägypten.
    Die hat nicht lange gehalten, wobei ich beim Glas nicht meckern konnte.
    Wenn es günstig & gut sein soll, hol Dir eine Senior oder Junior. Je nachdem, wie groß Du es magst. ;)

schädlicher als kippen da:

-schisha viieeelll tiefer inhaliert wird als zigaratten!
    -es schön süß ist (wie bei alkopops gell!!)
    -viel mehr schwebnstoffe drin sind (ohne filter!)

Max... :twisted: :strange:

wenn ich schicha rieche muss ich kotzen...bah, wieder lich...! :|

"Understeer is when you hit the wall. Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you."

Es ist (zumindest mir) bis heute keine vernünftige und unabhängige Untersuchung bekannt, der man Glauben schenken kann!
    Also lasst es einfach bleiben mit der Diskussion ;)

Simson-Dämpfe sind mit Sicherheit auch nicht viel gesünder!

Zur Zeit Mopedlos...
    100ccm, 7PS, 85km/h, nicht von Simson...
    Pro Bing, Pro Stino-Optik

Ei reit a dschörman Modorbeik...:strange:

oh mann...is zwar schädlich aber derbst geil... =) machen wa immer bei nem kollegen inne hütte mit dvd luurn und chillig n paar bier =) das echt geil... =) nur irgendwann is die bude so verqualmt das man den tv nimma sieht xD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!