mal ne kurze frage!!! (Reifen)

• für meine simi s51 , will ike Reifen kaufen gleich komplett mit Heidenau k55 und Felgen (komplett), da gibts doch stahl felgen und alu welche muss ich da holen solln poliert sein...

wo kann ich die kaufen im netz????

Mfg tobi

la le lu

• Mußt doch wissen was dir besser gefällt und wieviel Geld du hast.
    Stahlfelgen sind verchromt. Alufelgen nur poliert, die werden mit der Zeit stumpf.
    Aber bei Alu kann man eventuelle Beulen wieder rauskloppen, das geht bei Stahl nich.

Wer andern eine Gräbe grubt, der selber selber in die Erde hubt.

-gebannt

• ja aber des ist billig cronm der platz sehr schnell ab ist doch bei den hülsen on den federbeinen auch net anders 1 Jahr fahrne udn die sind anegrostet.

• Zitat

Aber bei Alu kann man eventuelle Beulen wieder rauskloppen, das geht bei Stahl nich.

ja sicher doch! bei stahlfelgen gehen die auch rauszuschlagen und du hast den vorteil das da schwährer schläge reinkommen was denkst du warum beim Auto alufelgen schneller im arsch sind als die stahlfelgen.

• bei Alufelgen würd ich garnicht rumklopfen weil da das Alu Feine Risse bekommen kann, außerdem kann es innerlich noch beschädigt werden (Materialgefüge) ist bestimmt nicht lustig wenn bei voller Fahrt die komplette Felge zerfliegt

• Gibt es einen großen Gewichtsunterschied zwischen Alu und Stahl?

MfG DK

"..., weil Souveränität allemal mehr befriedigt als Aggressivität und Aufgeregtheit."
    (FAZ vom 05.02.07)

• Ricoz
    Hat denn keiner bißchen Ahnung von Schloßerarbeiten oder Materialkunde?
    Wenn man die Stahlfelge zurückkloppt reißt die ein. Alufelge kann man immer wieder richten.
    Nu erzähl mir nich das es nich geht!
    Ich muß meine Felgen jede Woche begradigen, mit Fäustel!
    Da muß man nich mal den Reifen runtermachen, nur Luft ablassen.

-gebannt

• Moins!
    ich würde 2. nehmen zwar ganz schön teuer aber mit Edelstahl Soeichen ist man einfach glücklich! Der Vorteil macht sich bezahlt und vorallem nach eingigen wintern stark bemerkbar!

Audi A4 1.6, unmenschliche 101PS, 0-100: in 100km...

• guten abend,

danke erstmal für die antworten da wollt ich mich gearde mein angebot nummer 1 raus suchen du da ist es niocht mehr auf der seite.... heul....
    frag mich wieso, ihr könnt ja auch nochmal kucken aber ich finds nicht...

also nun nummer 1 oder 2??? Glänzen die beide gleich oder sind da unterschiede???

la le lu

• Nimm 2! Hält länger. Mußt aber öfter polieren. Wie bei Edelstahlspüle in Mutters Küche.

-gebannt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!