metra unterbau und Serienoptik zyli-kit!!!

• hi,
    undzwar werde ich meinen metra - unterbau nicht los!!
    Und da habe ich mir gedacht, das ich ihn behalte und dafür nen anderen zyli drauf bau!!
    Geht das überhaupt, weil die überströmer ja so groß sind!!???

ich such ein solches zyli-kit,...es sollte serienoptik haben ....... kann mir jemand weiterhelfen!! wäre echt super!

mfg André

Für rauchen unter 18 bekommt man eine Verwarnung. Für Mord ein paar Jahre. Bei Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz paar Sozialstunden. Doch wenn man ein Kind vergewaltigt eine sinnlose Therapie?

• Re: metra unterbau und Serienoptik zyli-kit!!!

hmm ich muss aber auch noch dazu sagen, das ich nur die zwei überströmer rechts und links drinn habe!! der dritte, der nach hinten raus geht, der existiert bei mir gar nicht!!
    gibt es bei dieser art vielleicht auch andere zylikits, ....schlitzg.?????

Für rauchen unter 18 bekommt man eine Verwarnung. Für Mord ein paar Jahre. Bei Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz paar Sozialstunden. Doch wenn man ein Kind vergewaltigt eine sinnlose Therapie?

ist mir schon klar, es geht ja auhc nicht um die anzahl der kanäle sondern um die notwendigkeit einer größeren dichtfläche seitens des zylinders...

Also nen SVI kannst so bearbeiten, dass er drarauf passt, und schaut noch relativ Stino aus.
    Ja und sonst müsstest den Zylindern an der Überströmern unten halt anpassen und aufschweißen. Weil sonst hast ja Strömungswiderstände ohne Ende.

Hallo,

einfach am Simsonzylinder aufschweißen und neu planen und fertig! Im Prinzip kannste dann jeden Zylinder mit 54mm Buchsen durchmesser nehmen, der so bearbeitet wurde!

MFG OS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!