kleiner digitacho (kein umfang...)

• hi ich möchte mal was mit dem stino-tacho machen, um ihn genauer bei einigermaaßen orginaler optik zu optimieren. mein plan soweit: den oritacho aufmachen altes innenleben raus digitacho mit folgendem hintergrund rein:[Blockierte Grafik: http://www.bilder-speicher.de/08042716787533.maxdirekt.jpg]

ok nun ez das problem ich bin scho am werkeln hab das alte innenleben raus und das pic scho ausgedruckt und gugg mir noch schnell meinen "alten" sigma sport tacho an und merk schon das mit den 6cm im durchmesser a la google ist wohl aussen unten gemseesen und nicht am glas :shock: hab das design schon in den passenden 4,5 mm des glases ausgedruckt aber der tacho ist einfach vieeeeeeeeeel zu groß (das lämple sollte auch noch mit reinpassn.

nun meine frage:

kennt ihr einen digitalen tacho mit möglichst kleinem display ?

mfg stefan

suche: alu/eisen handbremshebel/kupplungshebel und fusbremshebel, wenn möglich alles von einem

• Re: kleiner digitacho (kein umfang...)

@ xzarah ebay hab ich schon abgegraßt zurück vom "nachbar "xD

Simmeteufel wieso gehen die denn nicht genau das wird doch berechnet und nicht gemessen. kannst du mir vll ein bil vieleich sogar einen namen eines solchent tachos sagen ? wär echt nett

mfg stefan

suche: alu/eisen handbremshebel/kupplungshebel und fusbremshebel, wenn möglich alles von einem

Zitat von Simmeteufel

es gibt schon kleinere digitale fahrradtachos. das problem ist bloß das die meisten nicht genau gehn.

wieso sollten die nicht so genau gehen? ich denk mal die funktionieren genauso wie die normalen "großen". ist halt nur kleineres display..

sepp: ne andre idee wär vll indem du doch nen normalen nimsmt wie z.b. den bc800 wo du hast und das ganze "reinfräst", so umgehst vll de sproblem mit der tiefe

hab ich schon gemacht habs auf soweit reduziert das man nur noch die km zahl und die aktuelle geschwindigkeit sieht. also die zwei sachen möcht ich schon noch haben. is aber trotzdem zu groß beim bc800 :wink:

kennt den keiner irgend so nen kleinen ?

mfg stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!