Andere Fahrwerksabmessungen bei S51 Enduro??

• Hallo

hab ne Frage an die Kenner da draußen..... Hab an meiner s51E nen normalen hauptständer dran,problem besteht darin das ich,wenn ich die Karre aufbocke sie nich ganz hoch ist (Vorderrad nicht in der Luft). Steht nur halb aufgebockt. beim Kumpel der ne S51 B2 hat , gleicher H.-Ständer, steht sie richtig oben..... NUn würd ich gern wissen ob die Abmaße der Enduro sich von der normalen S51 unterscheiden oder ob ich vielleicht woanders ein Fehler hab....(Brauch ich vielleicht einen Seitenständer???)

Danke Leude

S51 Enduro Aufbau

• Re: Andere Fahrwerksabmessungen bei S51 Enduro??

Das Problem liegt sicherlich an den hinteren Stoßdämpfern würde ich mal sagen.

Enduro Stoßis sind glaube 38 cm lang.
    Normale sind so ca 32cm glaube ich.

Außerdem haste sicherlich so Stollenreifen drauf, die tragen auch mit dazu bei. Aber hauptsächlich sinds die hinteren Stoßdämpfer...

mfg

Hast du noch Sex,
    oder fährst du schon Simson?

problem löst du entweder durch aufschweissen am haupt- oder durch nen ästhetischeren seitenständer :wink:

mfg stefan

suche: alu/eisen handbremshebel/kupplungshebel und fusbremshebel, wenn möglich alles von einem

ich meine die originalen stoßdämpfer sind um die 34/35cm lang.....was hast du denn hinten für stoßdämpfer drinne? es gab auch die originalen ddr Endurostoßdämpfer, die nur über die halbe Länge des Stoßdämpfers eine Feder hatten, oder hast du eine Feder über die gesamte Länge?

vieleicht ist ja dein hauptständer ganz einfach nur abgenutzt aber das ist ja eher selten der fall glaube auch das du schon dämpfer von der etz drin hast!!!

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Simsonfighters Zörbig

Baue Auspuffanlagen auf Anfrage
    Bei interesse PN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!