Hallo,
suche eine Verkleidung fürs Moped. Gibt es sowas?
Wollte mir nicht umbedingt einen Roller kaufen.
Gruß
Verkleidung
-
-
Standartmäßig gibt es sowas net musste wenn dann selber bauen!
-
naja, hab ne verkleidung von ner s83 liegen. so 2 teile die neben der sitzschwinge sind
-
naja sind ja eher seitendeckel als ne verkleidung
-
-
obergurt meint er
-
axoo lol sitzschwinge habschau noch net gehört! was denn da für ne verkledung?
-
hm, ich such mal ne bild
momentedit:
bild:
[Blockierte Grafik: http://img15.exs.cx/img15/1272/s83stino.jpg]ich geb ja zu bei so ner stinokarre reißen die teile nicht viel raus, aber bei ner gut aufgebauten karren passt das ja vielleicht[/img]
-
Meinst du so Beinschutzbleche, ähnlich Schwalbe?
-
-
Eigentlich nicht. Die Bleche sind vielleicht als Wetterschutz ok, aber optisch?
Ich meine eher solche Verkleidungen, wie sie teilweise an Rennmotorrädern montiert sind. -
Ah du meinst 'ne Renn-Vollverkleidung.
Sowas hab ich ganz früher mal dran gehabt.
Die war aber selbst gemacht, aus Hobbyplast.
Um was passendes zu finden, wirst lange suchen müßen. Versuch mal Ebay. -
Und wie warst du damit zufrieden?
-
Na ich war der GRÖßTE. Weil niemand in der Gegend sowas hatte.
Aber Geschwindigkeit hats nich gebracht. Nur Show. -
haste die noch? bilder?
-
Nee, das Ding wurde, bei der ersten Fahrt, von der Staatsmacht eingezogen und ich hab 'se nie wieder gesehen.
-
du laberst soeinen scheiss 1. mal gefahren und eingezogen weswegen denn bitteschön man konnte mit seinen kisten machen was man will warscheinlich hamse auch alle trabis eingezogen wo der unterboden schonmal geschweißt wurde oder was?
und mein 1. mal gleich soviele leute getroffen respekt das du der king wahrst in deinem umkreis muss ja ne lange tour gewehsen sein du erzählst immer ein scheiss ey
-
Sagt mal iss heut schlechtes Wetter?
-
deine scheiss lügerei geht mir nur langsam auf die eier hast ja schon soviel erlebt und gekonnt wow aber beweise gibts nie :shock:
bistn kleiner angeber dabei kannste nichts -
Wenn du wieder auf der Erde bist, könnt ich mal was dazu schreiben.
Wollte bloß nich 'ne riesen Geschichte hier reinschreiben.Jemanden einfach als Lügner bezeichnen, iss nich fair.
Naja, die Kinder eben! -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!