Was will Man(n) mit 21 mehr...

• Re: Was will Man(n) mit 21 mehr...

Bisschen Aktion ok - Spaß bei der Arbeit sowieso ... aber ob du jeden Tag riskieren willst dich von irgendwelchen Idioten abstechen zu lassen (klingt hart aber es rennen genug solche halbstarke rum)...

Aber ich muss dir recht geben, büro ist mir auch zu langweilig.. ich muss iwas mit den Händen machen sosnt is mir langweilig^^

Ich bin Gerüstbauer. Und da darfste ab und zu echt nicht nachdenken was du da gerade machst.
    Da sehn ich mich sogar mal nach einem Bürojob. ;)

KR51/2 kein Funke
    S 51 kein Motor

Welche Chance hatte Bill Gates eigentlich, der reichste Mann der Welt zu werden?

Joar, der Job is echt was nicht so ganz normales :)
    Ich darf so zwischendurch mal Kurier spielen für ne Firma in der ich schon öfters in den Ferien gearbeitet hab und das is auch mehr als Lebensgefährlich...

Also wenn man so über die ganzen ABs heizt, dann bekommt man manchmal schon Angst, wenn man sieht wie manche Idioten rumhacken...

Dennoch ein schöner Nebenjob nur leider sind das so wenig Dienste, dass man kaum über 200€ pro Monat kommt :/

Zur Zeit Mopedlos...
    100ccm, 7PS, 85km/h, nicht von Simson...
    Pro Bing, Pro Stino-Optik

Ei reit a dschörman Modorbeik...:strange:

meine signatur ist einfach zu erklären.passat ist meinem dad darf ihn nur fahren weil er sonst als mietwagen nur rumsteht!
    der feldgolf hat 10 mücken gekostet und glaube da brauchen wir nit drüber reden!
    rennmoped hat bis jetzt 0 gekostet und bin ich au froh drüber!
    das einzige wo ich groß was bezalht habe ist halt im stinomoped !

also ich lege auch nur begrenzt wert aufmaterielle sachen es ählt viel mehr die gesundhei wie schon erwähnt ...da ich ich auch schon relative körperliche schäden besitze weis ich wovon ich rede!

edit:

Zitat von ninja

hi

ihr ist mal mein kleiner fuhrpark bin auch vollkommend zufreiden :heuldoch:
    http://www.bildschirmarbeiter.com/fun_1 ... ragen.html

soviele autos kann man garnicht geniesen! eins würde ich geschenkt nehmen das ist die chevelle SS das ist was solides!

MfG MK

MfG MK

Zitat von fredenstein

da ich ich auch schon relative körperliche schäden besitze weis ich wovon ich rede!

Ohja...Handgelenke schrott, Rücken schrott, Beide Knie schrott, Beckenschiefstand, dazu noch extrem kurzsichtig und solche Scherze. Hat wenigstens den Vorteil, dass man ausgemustert wird ohne wenn und aber!

Zitat von fredenstein

soviele autos kann man garnicht geniesen! eins würde ich geschenkt nehmen das ist die chevelle SS das ist was solides!

Netter Autogeschmack^^
    Ich nehm die Chevelle SS + Gasumbau :P

Zur Zeit Mopedlos...

Zitat von Kalle2007

Ich bin Gerüstbauer. Und da darfste ab und zu echt nicht nachdenken was du da gerade machst.
    Da sehn ich mich sogar mal nach einem Bürojob. ;)

Ich könnte mir vorstellen, es wäre für Dich das Größte, wenn Du das World Trade Center mal einrüsten könntest. Nur leider fehlt Dir das nötige Rüstmaterial.....ähm Quatsch, es fehlt das Center :mrgreen:

MfG Langosch

Zitat von Langosch

Ich könnte mir vorstellen, es wäre für Dich das Größte, wenn Du das World Trade Center mal einrüsten könntest. Nur leider fehlt Dir das nötige Rüstmaterial.....ähm Quatsch, es fehlt das Center :mrgreen:

MfG Langosch

Es wird ja wieder aufgebaut, er hat somit noch die Chance :D

Das dumme ist nur das er diese vielleicht noch zwei, dreimal im Leben hat.
    Wäre aber nicht mehr lustig...

Als Chef musst du ein Quirl sein.Und entweder du quirlst lecker Kuchenteig oder Scheiße.Aber du darfst nie aufhören zu quirlen,sonst bleibt der Kuchenteig an dir kleben ..äähhh.. oder die Scheiße!

Hallo,

möglich wäre alles, je vorsichtiger/durchsichtiger die werden desto mehr Lücken tun sich auf.

Ich finde es bloß schade das immer Leute dabei drauf gehen müssen.

Alles andere wäre nachvollziehbar und in gewissem Maße zu verstehen...

....dennoch eine schreckliche Vorstellung

Als Chef musst du ein Quirl sein.Und entweder du quirlst lecker Kuchenteig oder Scheiße.Aber du darfst nie aufhören zu quirlen,sonst bleibt der Kuchenteig an dir kleben ..äähhh.. oder die Scheiße!

mal ehrlich, seid ihr wirklich der meinung die amerikanische regierung veranlasst, dass ein paar islamistisch aussehende junge männer ein paar flugzeuge entern, ein paar der berühmtesten amerikanischen gebäude anfliegen um diese zu zerstören nur damit im nachhinein "gerechtfertigt" werden kann, dass man sich die ölquellen anderer länder z.b. unter den nagel reißt. habe ich das richtig verstanden?

also ich finde man kann sich auch reinsteigern

Zitat von Krosser87

schonmal drann gedacht weshalb damals deutschland polen angegriffen hat? :wink:

Weil die Polen natürlich die Deutschen zuerst angegriffen haben :crazy:

Ja, ich weiß, dass die Deutschen die Polen angegriffen haben um dann genau das Gegenteil behaupten zu können und den Krieg rechtfertigen zu können...

Zur Zeit Mopedlos...

War ja klar dass das keiner so stehen lässt, war vielleicht auch bissel falsch ausgedrückt.

Hintergrund meiner Aussage ist jedenfalls ein anderer :wink:

Zitat von Mr. M and Mr. J

mal ehrlich, seid ihr wirklich der meinung die amerikanische regierung veranlasst, dass ein paar islamistisch aussehende junge männer ein paar flugzeuge entern, ein paar der berühmtesten amerikanischen gebäude anfliegen um diese zu zerstören nur damit im nachhinein "gerechtfertigt" werden kann, dass man sich die ölquellen anderer länder z.b. unter den nagel reißt. habe ich das richtig verstanden?

also ich finde man kann sich auch reinsteigern

Hi RMJ
    hast du mal lose chance oder wie das video heißt
    reingezogen=?

wenn nicht tu es mal will da niemanden die Schuld zuschieben aber komische sachen decken die dort schon auf!
    Meiner Meinung nach war es vllt nicht die Regierung der USA aber sie hängt tief mit drin!

http://video.google.com/videoplay?docid ... 6812735870

einfach mal reinziehen und angucken ;)
    komplett!

Zitat von Mr. M and Mr. J

ganz genau.

Dazu kommt aber noch die opiumernte in afganistan auch mittlerweile den amis gehört.

oder was meint ihr macht die bundeswehr dort. richtig. opium bewachen was den amis gehört.

und was meint ihr wie kommt das zeug aus dem land wo es doch keine ordentlichhen straßen gibt und höchtsens 2 landebahen? richtig, mit amerikanischen flugzeugen.

aber das artet schon wieder aus und ist ja eigentlichh total ot. wollt ich aber nur mal gesagt haben.

schönen gruß

schönen gruß

OnT: Ich fahrn 93er Fiesta und die Simme. Dafür kann ich nach 1 Woche durchackern auch mal einen Monat Pause machen.

OffT: KarlHeinz: Zum richtigen Anarchisten fehlt dir eindeutig noch ein bisschen Gleichgültigkeit ;)

Grüße
    k

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!