Ich wollte mal wissen ob es ein tuningauspuff bringt http://zweiradteile-shop.de/assets/s2dm ... e-shop.de/
Hallo
-
-
Re: Hallo
erstens ich seh da keinen auspuff...zweitens müsstest du sagen wofür, also welchen zylinder usw!!
-
ja geh mal auf auspuff anlagen und dann der für 29,50
ich weiß nicht genau was fürn zylinder ich habe
-
Kurz und Knapp NEIN
-
49.6 ccm halt
-
-
50 glaube ich wo sehe ich das denn ? :D:D
-
nachmessen und ausrechnen :roll:
-
was is denn an dem nich so besonders? is das nich nen normaler aoa? wenn ja, dann würd ich mir den einfach selber bauen, nja der preis geht vlt aber mehr auch nich
-
ist kein AOA ist ein normaler mit 32mm durchmesser
-
wenn swe Auspuff nichts bringt wie bekomme ich es denn hin das die karre etwas schneller fährt?
-
hab grade nochmal geguckt, da is die rede von 20% mehr leistung, kannste knicken!! schon alleine wegen der lügerei würd ich da nix kaufen
ps: doe ganzen rechtschreibfehler sind zum schießen
Zitatstandart
edit: bau dir selber nen aoa, dazu findest du auf simson-umbau.de ein tutorial und kolbentuning nach langtuning!!
-
Wenn du schneller fahren möchtest kauf dir nen Ordentlichen Zylinder
-
ich würd dir auch zum AOA raten, am besten AOA1 wenns nen stino 50er ist.
MfG Basti
-
wär wohl das beste, kriegste bisschen mehr anzug und wenn du ihn selber baust, bezahlt du nich ein cent, kannste aber auch fertig kaufen, zum beispiel bei langtuning oder rzt...wenn man zwei linke hände hat oder so
-
ich selber hab am AOA1 nicht gleich 7cm am krümmerende abgeschnitten, sondern erst mal nur 4cm. da erhöht sich die drehzahl, aber du verlierst halt nich so viel anzug untenraus.
MfG Basti
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!