23.10.2004 - Simson-Treff in Wittenberg!
-
-
das sind die ich mach alles mit 18 leute! und wie wär das dann mit pennen sprich zelt o.ä? und wie wärs mit ner wahl zum bike des abends? so mit selbstgemacher urkunde oder so! ma son vorschlag..
-
Sollte David die Vorschläge hier nicht sehen, werden wir ihn dran erinnern, wenn's soweit ist.
-
mhh in einem halben Jahr hab ich auch wieder nen fast legales Moped und dann könnte ich mich mit ranhängen.
-
-
kein Licht wegen pvl und der 80er Zylinder mit Delorto Vergaser fällt mir auch zu dolle auf...
-
Ja ich habe mal wieder durch gelesen das mit der urkunde werden wir machen wir werden das schönste moped 2005 wählen das treffen wird ja im sommer aus getragen! sprich es wird hell sein abends! Ist eine sehr gute idee ich gehe auf jeden fall mit mein Projekt 2005 an den start! Und mein roller mache ich auch noch was! Das Soll heißen das Ich mit meinen Beiden Liebsten an den Start gehe!
-
Aber die S51 darf doch nicht fehlen! Die Miss Anti-Federweg 2005!
-
heut hab ich rahem nangefangen zu grundieren! hoffe ich schaffe alles was ich vorhab :twisted:
und ich würd die wahlen noch in, S50/51 Stino, bzw dann halt umbau,
schwalbe und sonstige unterteilen!
-
Natürlich ist die miss-anti-federweg da aber nicht mehr so wie du sie kennen tust!
-
den einzigen bammel den ich hab,is das mein möp unterwegs abkackt...ich könnte zwar mit auto kommen,aber da fühl ich mich auch ziemlich blöd wenn dann alle mitm möp da sin...
-
Dann mietest du dir eben ein Transporter...darfst du mit Klasse C ja fahren. Na? Da kommt das Moped hinten rein, in WB wird dann der Transporter abgestellt und dein Schätzchen rollt raus...oder fährst du gar nicht selbst?
MfG DK
-
nen normalen darfste doch auch mit B fahren oder?
-
Jap, sry, hab Mist erzählt.
B ist "Auto normal" und BE "Auto mit schwerem Hänger" -> so isses.
MfG DK
-
doch fahre selbst,also bald...aber hab keen transporter....
-
Dann willst du eben eine Probefahrt machen... :wink:
-
wolt grade sagen C ist doch 7,5tonner
-
-
Von einem VW-Autohaus...sei kreativ...dein Vater hat 'ne Firma und sucht noch Fahrzeuge...dann musst du nur den Sprit zahlen.
-
Ey Knechte du hast manchmal sau dumme ideen aber die sind goil!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!