Ich wollte mein Schutzblech hinten tiefer machen also knap über dem reifen.kann ich das schutzblech dann auch an der original halterung ran machen also mit nem flacheisen oder so?oder muss ich streben nehmen die zur schwinge gehen?
mfg eric danke für die antwort
Hinteres Schutzblech
-
-
Re: Hinteres Schutzblech
du musst mal drauf achten wenn deine karre hinten einfedert, wie klein da der abstand zwischen reifen und schutzi wird. ne geht also nich, weil wenn du das tiefer hängst, schleifts dann oder macht richtig krach!!
musst dir also nen schwingenschutzblech bauen!!
-
Außerdem sieht das doch total sche**** aus, wenn das originale Schutzblech so tief hängt
-
das sowieso
und schwingenschutzblech is auch geschmackssache..mir gefällts jedenfalls nich mit solchen streben usw, stino hat immer noch am meisten rein, wenn du was verändern willst, kürz einfach ein bisschen :wink:
-
Zitat von Hessedas sowieso
und schwingenschutzblech is auch geschmackssache..mir gefällts jedenfalls nich mit solchen streben usw, stino hat immer noch am meisten rein, wenn du was verändern willst, kürz einfach ein bisschen :wink:
Geht mir genauso.. ich kann kein Schwingenschutzi mehr sehn... hab meins bis zur halterung oben gekürzt
-
Ich wollte es ja ehh kürzen also so wie hier http://www.simninja.de/bilder/Simson%20 ... 63.JPG.der hat das ja auch nur an der original halterung fest gemacht.Er hat auch gesagt das das net aufsetzt.Hmm mir gefällt es aber
mfg eric -
Irgendwie funzt der Link net
-
-
das wird so aber bestimmt nich lange halten...glaub mir..überleg mal was da für vibrationen wirken...detaillierteres bild wäre besser...schreib doch den typen mal an...denke mal da is nur ne halterung auf dem fodo nich zu sehen oder?
-
Jap normal müsste dort noch ne Halterung sein, den das eine Loch leiert doch aus bzw. wird ganz locker^^ :wink:
-
ich hatte ihn schonmal angeschriebn und er hatte gesagt das er das nur so fest gemacht hat und das das auch net aufsetzt was ich mir eigetnlich nicht vorstellen kann.Dann werd ich mir einfach nen schwingenschutzblech baun.
mfg eric -
mein gekürztes schutzi habe ich genauso befestigt.....da is jetzt seit einem jahr nix locker geworden geschweige den, dass es schleift
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!