Re: Was ist passiert....
ach leute ic hsag euch nru sucht ne altamnative womit man die mopeds fahren kann ic hpersönlic hsag ich ICH kann mir ein auto niemals leisten in m,eienr ausbildung erstens das auto 3000€ wenn ma nein orndliches ahbe nmag VERSICHERUNG und dann noch SPRIT das geht echt garnicht mehr und es wereden SEHR VIELE leute auf Moped umsteigen sehr viele ihr werdet es sehen selbst die autobahnen udn so werden mit moped zu beharen sein weil sich kau meiner sowas leisten können wird schaut euch doc han zB was für mist etwikelt wird zB WASSERSTOFF das kostet mehr enegie also BRAUNKOHLE(fossil enegi nicht wiederherstellbar) im kraftwerk und dann läd man das wasser mit auf das sinnvolle ist BioGase oder sonnen enegie na und ist doch egal das die autos nicht mehr sprotlich und schnell sind wenn sie bis 80 vllt 100km/h schafen ist doch ausreichend viele unterschätzen die geschwindichkeiten bei 50km/h liegt eine überlebens chance von 50% bei einen unfall und bei hundert nur noch 1% und alles was bei über hundert ist ist 0% reihnes glück oder durch hilfsysteme wobei airbag als sinnvoll gesehen wird was zu tötung oft kommen kann wen nder airbag falsch aulöst udn solche sachen da sollten die lieb er an sitz und gurt technik arbeiten