Was ist passiert....

• Re: Was ist passiert....

ach leute ic hsag euch nru sucht ne altamnative womit man die mopeds fahren kann ic hpersönlic hsag ich ICH kann mir ein auto niemals leisten in m,eienr ausbildung erstens das auto 3000€ wenn ma nein orndliches ahbe nmag VERSICHERUNG und dann noch SPRIT das geht echt garnicht mehr und es wereden SEHR VIELE leute auf Moped umsteigen sehr viele ihr werdet es sehen selbst die autobahnen udn so werden mit moped zu beharen sein weil sich kau meiner sowas leisten können wird schaut euch doc han zB was für mist etwikelt wird zB WASSERSTOFF das kostet mehr enegie also BRAUNKOHLE(fossil enegi nicht wiederherstellbar) im kraftwerk und dann läd man das wasser mit auf das sinnvolle ist BioGase oder sonnen enegie na und ist doch egal das die autos nicht mehr sprotlich und schnell sind wenn sie bis 80 vllt 100km/h schafen ist doch ausreichend viele unterschätzen die geschwindichkeiten bei 50km/h liegt eine überlebens chance von 50% bei einen unfall und bei hundert nur noch 1% und alles was bei über hundert ist ist 0% reihnes glück oder durch hilfsysteme wobei airbag als sinnvoll gesehen wird was zu tötung oft kommen kann wen nder airbag falsch aulöst udn solche sachen da sollten die lieb er an sitz und gurt technik arbeiten

ich habe mir gesagt, wenn der Diesel über 1,40 ist, dann fahr ich nicht mehr Auto bzw. bedeutend weniger...
    gesagt getan, die letzen Tage bin ich mit dem Radel auf Arbeit gefahren, auch wenn eine Strecke 17km beträgt...

Momentan bei uns:
    Diesel 1,399
    Super 1,449

MfG

Leichtbau fängt beim Frühstück an.

Zitat von Simmeteufel

das problem ist echt das wir uns alles gefallen lassen. wir müssten die auf die straße gehn.

Da kann ich ja nur laut lachen. Dazu bräuchte der 'Bürger' erstmal einen eigenen Willen, den hat er, auch wenn er sichs gerne einredet, nicht mal im Schwanz, respektive in der Mumu.
    Vergiss es einfach. Nicht in diesem Leben

Grüße
    k

Zitat von HannoverBoy2

ach leute ic hsag euch nru sucht ne altamnative womit man die mopeds fahren kann ic hpersönlic hsag ich ICH kann mir ein auto niemals leisten in m,eienr ausbildung erstens das auto 3000€ wenn ma nein orndliches ahbe nmag VERSICHERUNG und dann noch SPRIT das geht echt garnicht mehr und es wereden SEHR VIELE leute auf Moped umsteigen sehr viele ihr werdet es sehen selbst die autobahnen udn so werden mit moped zu beharen sein weil sich kau meiner sowas leisten können wird schaut euch doc han zB was für mist etwikelt wird zB WASSERSTOFF das kostet mehr enegie also BRAUNKOHLE(fossil enegi nicht wiederherstellbar) im kraftwerk und dann läd man das wasser mit auf das sinnvolle ist BioGase oder sonnen enegie na und ist doch egal das die autos nicht mehr sprotlich und schnell sind wenn sie bis 80 vllt 100km/h schafen ist doch ausreichend viele unterschätzen die geschwindichkeiten bei 50km/h liegt eine überlebens chance von 50% bei einen unfall und bei hundert nur noch 1% und alles was bei über hundert ist ist 0% reihnes glück oder durch hilfsysteme wobei airbag als sinnvoll gesehen wird was zu tötung oft kommen kann wen nder airbag falsch aulöst udn solche sachen da sollten die lieb er an sitz und gurt technik arbeiten

sag mal, geht das auch auf deutsch? wenn möglich mit den leerzeichen an der richtigen stelle und wenigstens ein klein wenig zeichensetzung.. dann noch die buchstaben ordnen und alle sind glücklich

Ich: Gestern hat er mich schon gefragt, ob ich meine so durch den TÜV gekriegt hab.. wtf?
    Stonee: Alter Schwede
    Stonee: Du bist son Magnet für dumme Leute oder? :D

haha ja das geht aber naja ich nutze nie satzzeichen genauso wenieg halte ich groß und klein schreibung für sinnvoll WEIL wenn man alles klein schreibt und keine satzzeichen hat versteht das ja auch jeder als solche idotischen politiker und langweiler die ihr geld ine tasche stecken wollen nur weil sie die gramatik ständig anders gestalten udn es denn menschen nur unnötig schwer machen^^ das sag ich nur zum fehlen von satzzeichen:heuldoch: :heuldoch: :heuldoch: :heuldoch: :heuldoch: :heuldoch:

Zitat von Rasor89

Mal ne kurze Zwischenfrage:

Warum gibt es eigentlich diese halen Cents? Warum ist der Preis in z.B 1.,40 9 angegeben??

damit wenn es 1.39,9€ kostet sieht man denn preis noch unter 1.40€ was aber schwachsinn ist es ist nur zu verwirung da

Zitat von HannoverBoy2

haha ja das geht aber naja ich nutze nie satzzeichen genauso wenieg halte ich groß und klein schreibung für sinnvoll WEIL wenn man alles klein schreibt und keine satzzeichen hat versteht das ja auch jeder als solche idotischen politiker und langweiler die ihr geld ine tasche stecken wollen nur weil sie die gramatik ständig anders gestalten udn es denn menschen nur unnötig schwer machen^^ das sag ich nur zum fehlen von satzzeichen:heuldoch: :heuldoch: :heuldoch: :heuldoch: :heuldoch: :heuldoch:

solche aussagen bestätigen dein ganzes gefasel....

benutze Satzzeichen und bemühe dich bitte, wenigstens Satzanfänge großzuschreiben... ich neige dazu, Beiträge, die nicht leserlich sind, zu ignorieren

Zitat von AlKadenT

KarlHeinz

OT: Nenne mir das Land, in das du einwandern würdest (unabhängig davon, ob du auswandern willst, bzw. finanzielle Hintergründe). Nur interessenhalber.

ich will ja nicht auswandern. das würde für mich bedeuten das ich weglaufen würde.

egal wo du hingehst. du bleibst immer ein fremder. und je später du das machst desto schlimmer wird es.

ich habe irgendwann mal für mich beschlossen das dort wo ich wohne und aufgewachsen bin mein hauptquatier ist.

obwohl sehr gerne verreise, ich komme auch sehr gerne wieder nach hause.

@ hannover: was du dich über die alte und neue rechtschreibung aufregst. du hast die alte nicht beherscht und die neue erst recht nicht. selbst wenn es bei dir mit der interpuntion nicht hinhaut. egal. aber deine syntax tut echt weh :heuldoch:

zum thema: gestern in bei uns benzin für 1,409

um satte 20 pfennig gefallen. das soll mir mal einer erklären.

schönen gruß

Zitat von KarlHeinz

um satte 20 pfennig gefallen. das soll mir mal einer erklären.

Hallo, dann schlage mal das Revolverblatt (Bild) von heute auf, die können vor lachen nicht mehr.

Gruß Uwe

Als Chef musst du ein Quirl sein.Und entweder du quirlst lecker Kuchenteig oder Scheiße.Aber du darfst nie aufhören zu quirlen,sonst bleibt der Kuchenteig an dir kleben ..äähhh.. oder die Scheiße!

Zitat von simson-Liebe

die preise sind einfach nur zum :motz:
    gestern war er 1.25.9 und heute geht es mal wieder heute ist bei uns 1.41.9

mfg:simson-Liebe

bei mir ist der 1.48,9€ und heute morgen 1,41,9€

Wie bei den Ammis. Die bezahlen für die Galone auch weniger als wir für den Liter. Und dann noch der Wahnsinnskurs vom Dollar zum Euro. Der Euro wurde in den letzten Monaten immer stärker, aber das Benzin wurde trotzdem teurer. Da weiß man doch, wo unser Geld hängen bleibt...

PS: Wenn du dich über Dubai freust, solltest du lieber nicht die Literpreise im Iran wissen :mrgreen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!