Mal was Schlechtes zum 77er RT

• Re: Mal was Schlechtes zum 77er RT

am ende gings Th.Reich darum das hier das so hingestellt wird als wäre er schuld obwohls wohl eher ein montagefehler seitens des kunden war...denke er hätte dir da auch geholfen wenn es an dir lag,habe noch nicht erlebt das er jemanden hat stehen lassen dessen motor nicht richtig lief.bei meinem 77er damals hat er sich auch die zeit genommen getriebe nochmal mit eingestellt,ziehkeil gewechselt und Luftfilter weiter umgebaut da es doch nicht ausreichend war. So denke ich auch hätte er dir in deinem Fall geholfen ohne das groß kosten entstehen...

Wenn in meinen Post schaust steht da in etwa das was Herr Reich dir nun auch bestätigt hat...

„Es gibt viele Narren, die so tun, als wären sie gescheit. Warum sollte ein Gescheiter nicht so tun dürfen, als wäre er ein Narr?“ Salvador Dali

es geht doch nur darum hier eventuell ne hilfestellung zu bekommen um bei dem schönen wetter fahren zu können ohne das triebwerk vielleicht auszubauen und einzuschicken.das letztendlich nur der hersteller dafür sorgen kann das sein motor überarbeitet wird ist klar.

und genau das meine ich: ich habe den thread eröffnet um rat zu finden was hier schiefgelaufen ist. es sind wohl mehrere unglückliche zufälle zusammengetroffen un meinem fall. es vllt die bearbeitung sein kann als auch meine montage... aber wenn man so einen kopf draufschraubt denkt man sich halt nichts schlimmes dabei und es ist garantiert nich der erste kopf den ich montiert habe.
    man denkt sich halt das man hier im forum eine schnelle antwort findet, wärend der konakt zum tuner um einiges länger dauert, auch grade deswegen weil herr reich grade sehr viel zu tun hat. nur leider ist es ja meistens so das aus einer an sich harmlosen sache immer eine riesen diskussion wird. verständlich ist das mein threadname ein wenig anstoßend ist so eine diskussion auszulösen, sorry.

mfg gertner

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!