Problem mit S51 Vergaser!

• Hallo,

hab nen problem mit nem 16N1-11

Wenn das Moped ne Zeitlang gestanden hat springt sie nicht mehr an.. Da kann ich kicken wie sun blöder nix. Also Kerze raus und siehe da trocken. Dann tu ich nen paar tropfen in den Zylinder. Beim ersten kick is sie da... den Gaser hab ich schon paar mal gereinigt... Sobald sie einmal gelaufen ist springt sie auch sofort wieder an. Halt nur nicht wenn sie etwas länger steht... Als wenn sie erstmal ein paar trogfen zu starten braucht..

Laufen tut sie sonst gut..

Hat jemand ne idee?

Gruß
    Henning

• Re: Problem mit S51 Vergaser!

Auch mit Choke nicht?

mfG Felix

Fahrzeuge:
    - Simson Super 51 [Kurzstreckenmoped]
    - Crossmoped [Details]
    - Garelli Sport 40S [fast Originalzustand]
    - Mercedes C180 [von 1995] ...im Winter
    - BMW Z3 [von 1997] ...im Sommer

Wenn das selbst mit Chocke net geht...dann ist irgendwas zu an dem Vergaser....wie "molmecker" gesagt anderen Vergaser probieren!!!

Simson S120
    S50 B2
    NSU Quickly
    Schwalbe KR51/2
    RT 125 BJ. 1954

So schwimmer ist super eingestellt.... Habs mal mit anschieben probiert... Da kommt sie auch gleich. Nur durchs kicken nicht... Wenn ich sie anschiebe und dann aber gleich wieder ausmache... springt sie danach auf den ersten kick wieder an. Naja nen halber reicht auch :-)... Das kann doch nur nen Gaser Problem sein oder? Als wenn sie durchs kicken keinen Sprit bekommt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!