Re: Verfolgt!
hobbys muss man haben aber wir haben das damals auch so gemacht mfg
hobbys muss man haben aber wir haben das damals auch so gemacht mfg
ah so ein mist ging mir letztens genau so....i fahr ne kleine runde steht ein bullenauto auf der straße ohne warmblinker,...mmh naja hinter den abgebogen....dann guckt man sich um ob sie stehen bleiben...nein schlagen ein un fahren ein gleich wie die bkloppten hinterher...also ganz schnell iwo reionw o die nich so schnell runtefahren...denkt man sich..naja nee die hacken die straße runter wie die bekloppten aba dann gabs zum glück noch eine gasse und wenn man schneller als die is ...ist das natürlich auch parktisch^^
ah so ein mist ging mir letztens genau so....i fahr ne kleine runde steht ein bullenauto auf der straße ohne warmblinker,...mmh naja hinter den abgebogen....dann guckt man sich um ob sie stehen bleiben...nein schlagen ein un fahren ein gleich wie die bkloppten hinterher...also ganz schnell iwo reionw o die nich so schnell runtefahren...denkt man sich..naja nee die hacken die straße runter wie die bekloppten aba dann gabs zum glück noch eine gasse und wenn man schneller als die is ...ist das natürlich auch praktisch^^
Zitat von poldiah so ein mist ging mir letztens genau so....i fahr ne kleine runde steht ein bullenauto auf der straße ohne warmblinker,...mmh naja hinter den abgebogen....dann guckt man sich um ob sie stehen bleiben...nein schlagen ein un fahren ein gleich wie die bkloppten hinterher...also ganz schnell iwo reionw o die nich so schnell runtefahren...denkt man sich..naja nee die hacken die straße runter wie die bekloppten aba dann gabs zum glück noch eine gasse und wenn man schneller als die is ...ist das natürlich auch praktisch^^
Cool... Aber einmal reicht.
lol,vor dresche und gewaltätigen verfolgern brauche ich keine angst haben
wenn jemand stress macht und mich "jagd"einfach zu unserer "milchfernlage" fahren wo 40 freundliche polnische arbeiter sind,die werden mir die verfolger schon von hals halten!
außer ich komme natürlich nich soweit,dann hilft nur noch eins,so dolle schlurtzen und sabbern bis sich die angreifer angewiedert abwenden....
xD warum drehste nich einfach den hahn auf und hängst deine verfolger ab??
in ner sidelung oder stadt nen auto mit mopped abzuhängen ist ja nicht gerade schwer :mrgreen:
auf nem langen weg wo dann keine kleinen nebenwege sind is das ganze schon seeehr viel schwerer um nicht unmöglich zu sagen
nur blöd wegen kennzeichen
Gruß,
bei uns haben auch mal paar Kunden kleine Kinder die am fahrrad fahren waren mitn Auto verfolgt, sogar auf der Wise gefahren, die kleen sind hem und paar min stäter standen die großen Brüder bei den vor der Gerage und haben die alle verkloppt!!
die werden keine Kinder mehr verfolgen!!
:p :p
also wenn man verflogt wird sollte man innerorts einfach anhalten und aufn fußweg farhn.... und so tun wie ob man vergaser nachstellt... und wenn die spritköppe ärger wollen lenker abschrauben und drauf haun
Zitat von Teuklelol,vor dresche und gewaltätigen verfolgern brauche ich keine angst haben
wenn jemand stress macht und mich "jagd"einfach zu unserer "milchfernlage" fahren wo 40 freundliche polnische arbeiter sind,die werden mir die verfolger schon von hals halten!
außer ich komme natürlich nich soweit,dann hilft nur noch eins,so dolle schlurtzen und sabbern bis sich die angreifer angewiedert abwenden....
Das is Marktwirtschaft !!!
Aber was ist eine Milchfernanlage ??? Oder meinst du Milchviehanlage ??
Zitat von g33k0Zum Glück bekommt man hier nur mal nen Kommentar, wie geil die Maschine aussieht
Is ja genauso wie mein Onkel (Polizeioberkomissar): Fährt mitn Roller seiner Tochter auf Arbeit, weil sein Auto kaputt war. Naja er hat sich schon gewundert, warum der 50er die Brücke runter 70 macht...naja die Drosselung war raus !! Er fands toll !!^^
Zitat von munzHaufen Idioten rennen bei uns in letzter Zeit auch rum.
Hinter unserm Grundstück fangen gleich die Wiesen und Felder an. Da gase ich schon seit 30 Jahren rum, egal mit Simme oder Motocross. Da gabs noch nie Ärger.
Jetzt gehen da viele Stadtleute mit ihren Hundis spazieren. Auch kein Problem. Die sieht man auf 100 Meter Entfernung und fährt einfach wo anders lang. Aber seit dieses NordigWalking aufgekommen iss, gehts bald nich mehr auszuhalten. Die nehmen einfach das ganze Gebiet für sich ein.
Da fährt man bis auf 30 Meter ran, geht schon mal auf die Bremsen und fährt im 5 Meter Bogen, bei Schritttempo um die rum. Aber nein, das reicht noch nich. Das muß man sich mal vorstellen, da rennt einem ne 60 Jahre alte Oma mit ihrem Skistock hinterher und will einen verprügeln. Eigentlich müßten die mir als Kraftfahrer, doch Platz machen.
Letztens hat ich so die Schnauze voll, da hab ich einfach umgedreht, Vorderrad hoch und voll auf die zu.
Wow! Konnten die schön quietschen.
Naja bei uns ist Hinten aufm Feld auch immer son alter Sack (ca. 50 Jahre) der schaut einen immer übelst grimmig an wenn er mit Lumpi gassi geht. Obwohl wir auch langsam vorbeifahren... und manchmal (oder öfters) läuft er auf einer seite vom Weg und Lumpi auf der anderen. Ja den Hund zieht er net rüber geschweigendenn er geht auch nur einen Schritt rüber damit wir durchkönnen...
UND die Krönung is ja der Kunde fährt selber manchmal mit seinem SR50 übern Aker. Es gibt Leude...
Aber BTT: Meine krasseste Verfolgungsjagt war bis jetz:
Es gab mal ne Schlägerei zwichen mir und sonem andren Kunden (sprich 1-1er) es auf ner Wise von nem Bauern. Bis der i-wann rummotzte wir sollten Verschwinden... weil der Typ mit dem ich mich gekloppt hatte, hatte auch Freunde mit die mitn Auto da wahren...
Also hieß es wir tragen das wo anders weiter aus... Naja aber ich musste da noch de Peggy mitn Moped hem fahren (und Mädelz gehen vor) also sind wir nicht zum vereinbarten Treffpkt gelaufen sondern zu meinem Moped... naja hat alles bissel gedauert. Aufeinmal sind die im auto wieder übern Aker gekommen und ich hatte gerade den Zündschlüssel reingesteckt, fix angetreten und musste die auf der Hauptstraße abwimmeln weil die den Weg übers Feld versperrten. (Kein Lappen und keine Kennzeichen am Moped) naja also Vollgas über die HS dann ne Kurve geschnitten wo nur ne 30 erlaubt ist... hätte da fast nen Zusammenstoß mitn Auto gehabt und dann Ruckzuck nach der Kurve in ne Seitengasse eingebogen die wieder übers Feld führt...
Ansonsten bin ich mitn Kollege nur vor ein paar Förstern abgehauen...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!