Wettbewerb "schönstes Bikefoto des Monats" (sBdM)

• Re: Wettbewerb "schönstes Bikefoto des Monats" (sBdM)

wie siehts denn jetzt aus mit dem Wettbewerb?

ps. ist der Marktplatz jetzt für immer weg?

mfg. Andy

Zitat von giftgruen

Einfach bissl sportlicher losfahren - das ist ein Zweitakter, keine Harley

S51
    SR4-4

ja leider das ist schade aber was soll man machen.
    meiner Meinung nach war das interesse eh noch nie so groß oder lieg ich da falsch.

mfg. Andy

Zitat von giftgruen

Einfach bissl sportlicher losfahren - das ist ein Zweitakter, keine Harley

S51
    SR4-4

ich halte mitlerweile vom "schöne bilder eurer mopeds" thread sowieso mehr als von sbdm, da die leute den sinn nicht verstanden haben

greets k.fee

suche: alu/eisen handbremshebel/kupplungshebel und fusbremshebel, wenn möglich alles von einem

Problem ist nur nen schönes Bike ist leider oft auch schöner anzusehen als ne Rostlaube oder eine einfache unrestaurierte. Deswegen nimmt man das schönste Foto an sich und nicht nur den schönsten Hintergrund mit Simson als nebensache auf dem Bild.

Musst du doch auch zugeben?

Falls nicht, stellt sich die Frage, ob es nicht sinnvoller wäre einen Vote mit den Titel "Schönster Hintergrund hinter dem Moped - Motorrad egal" zu erstellen.

Nur als Denkanstoß.....

so war das ganze eigentlich auch gefacht, und das wüsstest du fals du den entstehunngsfred gelesen hättest...
    aber ich will hier keine diskussionen über besonderheit/schönheit deines fotos oder eben nicht vom zaun brechen

mfg

p.s. meinst du meine karre mit rostig ?

suche: alu/eisen handbremshebel/kupplungshebel und fusbremshebel, wenn möglich alles von einem

Zitat von k.fee

so war das ganze eigentlich auch gefacht, und das wüsstest du fals du den entstehunngsfred gelesen hättest...
    aber ich will hier keine diskussionen über besonderheit/schönheit deines fotos oder eben nicht vom zaun brechen

mfg

p.s. meinst du meine karre mit rostig ?

ne meine icht nicht...

Ich finds nur etwas übertrieben, denn dann muss jeder der Voted erst den Entstehungsthread lesen, den ich (just 4 Info) auch gelesen habe.
    Wobei ich ehrlich gesagt ein anderes Bild schöner finde als meines, weils ne geile Karre und nen geiler Hintergrund ist.
    Nur wenn man wirklich einen Kalender aus den Bilder machen will, sollten es auch einigermassen schöne und Interessante Bikes sein, z.B Coolmodies diesen Monat. Wobei so wie ich dieses Forum kenne verfliegt das ganze und es wird nichts draus.

Mach euch nichts draus, egal ob ihr gewinnt oder nicht, mehr Respekt bekommt ihr dadurch nicht, eher durch gute Beträge und Lösungen von Problemen oder Ideen.

Um das ganze von meiner Seite hier mal abzuschließen will ich hier nun meinen letzendlichen Coment ablassen:
    Lasst es einfach weiterlaufen, dann wird man sehen obs ein Bild des Monats wird oder obs eher abflautet und aufgelöst wird. Ein Hintergrundbild Vote wird es nie, da Simsonfahrer immer ZUERST auf die Simme achten.

Gruß
    Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!