problem mit Zündkerzen bei Kr51/1

  • hallo!
    ich hab bei mein kr51/1 jetzt wierde fit gemacht,neuer kondensator & unterbrecher zzp bei 1,5, auspuff ausgebrannt.
    nun habe ich aber ein problem mit denn elektrodenabstand der kerze, nach längerer fahrt vergrößert er sich und dann stottert sie in vollgas . woran liegt das das sich der elektrodenabstand vergrößert  :?:
    achja kerzen habe ich 260 isolater genommen bei 2 neuen jeweils das gleiche.

  • Re: problem mit Zündkerzen bei Kr51/1

    Kann eigentlich nur sein, das du die Elektroden vorher nich richtig sauber gemacht hast und mit der Zeit Ölkohle abplatzt.
    Der Funke kann die Elektroden normalerweise nich so schnell abbrennen. Und so heiß, das die sich verbiegen könnten, wirds im Motor nich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!