Kein Stress mit grünen Menschen

• Re: Kein Stress mit grünen Menschen

wenn wir schon bei so nem interesanten thema sind
    ist cleanen bei einer schwalbe erlaubt?
    die verkleidung zählt ja eigentlich nicht zu den tragenden teilen also dem rahmen oder?
    ich meine das ordelich spachteln und mit gfk
    is das erlaubt?
    mfg

Gestern war heute noch morgen

mich würde mal intressieren was passiert wenn mann nen schein klasse b hat und dann noch in der probe zeit ist und nen 60ccm drin hatt weiss da wer was es für straffen gibt

ich glaube ne fette geldstrafe 2 Monate Führerscheinentzug und Arbeitzstunden oder kein Entzug dafür aber Arbeitsstunden

Fuhrpark:

S 51 Enduro Bj.88

Zitat von S60Rider

Dafür würde ich meine Hand ni ins Feuer legen !!! :lol:

genau der meinung bin ich auch!!!

JUNGS!!! :hammer: Die meißten unter euch sind noch keine 18 dh. eure Eltern sind voll für euch verantwörtlich.

Ich baut mit nem fuck 60er Zylinder nen Unfall... ich geh mal davon aus dann jemand zu Schaden gekommen ist.

--> Eure Versicherung zahlt somit nicht und euer Vater oder eure Eltern zahlen ihr ganzes Leben für ein z.b. durch den Unfall behindertes Kind!!!

führt euch das mal vor Augen!!

klar ist es geil auch mal 80 oder 100 zu fahren... alles schon ausprobiert... aber stellt euch das vor was ich gerade schreib.

:arrow: Ihr werdet nicht mehr Glücklich wenn ihr Millionen Schulden habt :strange:

N bisschen nen Kopp einschalten!

Nico

Hast ja recht ...deswegen frage ich ja auch nach legalen veränderungen...das unsere Eltern immer mit drin hängen daran denken die wenigsten ...ist schon schlimm... :?

Fuhrpark:

S 51 Enduro Bj.88

ja gut bin 19 und selber verantwortlich jedoch klar sein muss es ni unbedingt war ja auch nur ne frage um halt mla zu wissen da jemand meinte sofort der lappen weg in der probe ziet und sowas halt

Zitat von dickermaik

ja gut bin 19 und selber verantwortlich jedoch klar sein muss es ni unbedingt war ja auch nur ne frage um halt mla zu wissen da jemand meinte sofort der lappen weg in der probe ziet und sowas halt

Ist ja auch so ;)
    Den Lappen darfst du behalten musst aber nen Nachschusskurs machen (300€-500€) und bekommst ein extra Jahr Probezeit aufgedrückt.
    Aber das ist halb so wild, du fährst nämlich ohne Versicherungsschutz rum, darfst also wenn du nen Menschen umfährst dein Leben lang für den zahlen wenn der z.B. behindert ist oder so ;)

Versuche dich an legalem Tuning, was wir ja schon genannt hatten und dann sei damit zufrieden :)

Zur Zeit Mopedlos...
    100ccm, 7PS, 85km/h, nicht von Simson...
    Pro Bing, Pro Stino-Optik

Ei reit a dschörman Modorbeik...:strange:

achso und wenn ich ihn auschleifen lasse darf ich legal damit fahren muss ich mir da trotzdem ne abe besorgen oder sowas und wo lässt mann sowas machen wie sieht es dann mit der versicherung aus gilt die noch :?:

Es ist so, dass für die Simson eine gewisse Anzahl an Reperaturschliffen vorgesehen ist - und das schon ab Werk!
    Wenn du nun also den Zylinder auf das letzte Reperaturmaß ausschleifst, dann bist du immernoch im legalen Bereich unterwegs und musst keine neue ABE beantragen oder sowas!

Du kannst aber auch auf 70ccm umrüsten, brauchst dann aber eine neue ABE und musst die Kiste auch mit richtigem Nummernschild fahren (A oder A1 benötigt).
    Auch brauchst du dann eine andere Versicherung und die ist wesentlich teurer als die jetzige!

Zur Zeit Mopedlos...
    100ccm, 7PS, 85km/h, nicht von Simson...
    Pro Bing, Pro Stino-Optik

Ei reit a dschörman Modorbeik...:strange:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!