Re: Hammer SR50
Was hackt ihr alle so auf der karre rum, dafür das er ihn wirklich viel und oft auf der Straße (mitten in Zwigge) bewegt hat isser doch richtig ansehnlich, und da reicht zwecks schnittlauchboys auch der LT 60er..
Was hackt ihr alle so auf der karre rum, dafür das er ihn wirklich viel und oft auf der Straße (mitten in Zwigge) bewegt hat isser doch richtig ansehnlich, und da reicht zwecks schnittlauchboys auch der LT 60er..
Find den nicht schön, die Farbkombo ist doch echt gruselig...
Ansonsten sieht der für mich nach 08/15 Tuning aus, vorne tiefer und Hauptsache auffällig...
Zitat von Alex07Ich würd ihn jetzt nich als "hammer" bezeichnen, doch ich find ihn ansehnlich.
Dito.
Zitat von Enduro-SchrauberWas passt den daran net? Metallic Orange und weiß!?
Jo, das weiss daran find ich echt gruselig...
Und sonst sieht das irgendwie total merkwürdig aus so vorne tiefer und hinten normal...lässt sich doch mit Sicherheit auch sehr bescheiden fahren?!
Ich mein du schaffst es ja schon mit einem normal-hohen SR50 lockerst den Pott in jeder Rechtskurve aufsetzen zu lassen - da wird der tiefergelegt doch zum reinsten Geradeauseisen?!
Kollege hat in seinem ne S50 Gabel, gibts eig keinerlei Probleme..
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!