Re: <>$$<>??????M?þ??<>$$<>//Update S.2//
Schaut doch schon ganz gut aus.
Schaut doch schon ganz gut aus.
Da kommen Erinnerungen hoch
Lass sie dir nicht klauen !!! Mein Lack auf der Kick ist aber nicht der selbe, da ist noch ein anderer Effekt drin...
Mfg Lars
du baust doch grad 2 mopeds auf oder? beide fürn eigenbedarf oder was haste mit der anderen vor?
mfg..
der andere ist schon verkauft hatte eigentlich vor einen für den Alltag und eine für Schönwetter aufzubauen !! Ein Freund von mia war so scharf auf die simmi das er sie mir für einen guten preis abgekauft hatt =)
Ist der lack der gleiche wie der Dragon Green Perleff. von VW Polo 6N? Oder ist der noch mal anders? Weil ich lass meine Teile gerade lacken in den Dragon Green aber mit ne tick gold noch drinne und habe auch noch garkeine richtige Vorstellung wie es wird!
MFG FE.
Das ist mit Sicherheit eine Nuance anders,sonst würde das "VW-Haus" die Farbe ja nicht anders nennen :mrgreen:
Also so wie ich das auf Bildern von Google sehe hat dein Grün ein Blaustich mit drin
OK. Dankt euch. Ja mit Blau sagte mein Lack mann auch nun ja ich stelle mal Bilder Online wenns fertig ist. Ich konnte mir nur nicht vorstellen wie es auf einer Fläche
Gruß FE
weiter so
Heut noch etwas Zeit gehabt um weiter an mein Baby zu basteln :mrgreen:
[Blockierte Grafik: http://img292.imageshack.us/img292/337/dsc00613wh5.th.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img399.imageshack.us/img399/2353/sugutwiegj2.th.jpg]
Für Veränderungsvorschläge immer offen :wink:
Re: <>$$<>??????M?þ??<>$$<>//Update S.3//
oh ja is echt ein schöner lack....stell dann mal nen paar komplette bilder rein!is das a VW lack?
was bausten für einen motor rein?!
Sthet doch nu da du NOOB!
70er Sz
Hört mit dem Scheiß Spam auf ihr Klappspaten
ist nen schönes möp.
allerdings find ich, passt der verchromte kettenkasten und das hoch gelegte rücklicht net so richtig dazu.
aber musst du ja wissen, mach weiter so.
Mfg nisk
Ja es ist ein schöner Lack der aus dem hause Audi kommt !! Motor wird wie es enduro schon sagte und es auf der 1 Seite steht ein LT 70 sz mit AoA3 ! Aber nua in meiner Probezeit danach kommt was grossen rein :twisted:
@nisk ; Wo würdest du das Rücklich denn dranbauen ? Weiter runter geht ja net da kommt ja das kennzeichen hin !!
das kann ich dir auch net so richtig sagen , find aber da oben siehts sch*** aus.
weis ja nich wie du alles fest machen willst, also nummernschild, aber dass du das rücklicht wenigstens nen paar zentimeter weiter runter setzt und nummernschild dann halt dementsprechend auch noch bissel weiter runter.
mfg nisk
edit: könntest es nummernschild auch an de schwinge machen.
edit 2: das sieht dann aber glaub auch net so besonders aus und würde den stil so bissel zerstören
mal noch ne frage von mir....was kommt denn nach deiner probezeit fürn motor rein, schon irgend ne vorstellung.
also ich würde so in richtung 105er schlitzgesteurert gehen. :mrgreen:
mfg nisk
Das passt dann aber net mehr zur relativen orginaloptik.
105er Schlitz mit nem schönen Reso in orginaloptik kommt an dem möp richtig fett
mfg nisk
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!