also ich hab nen mrs 60/4 mit 19er bvf un sport kw un stino e-zündung. nun sagen ja viele, dass die von mrs mit dem reso von rzt am besten laufen. hab aber auch gelesen das sich der aoa3 gut fahren lässt, jedoch wollt ich mal wissen ob ich den 32er krümmer auch noch kürzen muss oder nich, und wenn ja wie veil cm? und dann hatte ich mal gelesen, dass der reso von mza ohne blase genau so ist wie der rzt sp04 un der blasen reso genau so wie der rzt r. stimmt das oder ist das totaler nonsens?
mfg merze
frage zu mrs (auspuff)
-
-
Re: frage zu mrs (auspuff)
-
damit sind meine fragen noch nciht beantwortet, hab da ja vorher selber schon nachgeschaut.
-
Der Sp04 ist fast der selbe wie der von MZA, innen ist was anderes eingeschweisst
und der Chrom hält länger...
bei den anderen kann ich es nicht sagen, ich fahre den Sp04 und bin vollstens zufrieden :mrgreen:mfg
-
kan mir nun bitte mal einer sagen ob ich den 32er krümmer noch kürzen muss oder nich?
mfg -
musst du nicht aber das kürzen bringt nochmal eine kleine anhebung der resonanzdrehzahl.würde da einen gesunden mittelweg nehmen in sachen kürzen , sprich erstmal bisschen weg und dann testen und gegebenenfalls weiter kürzen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!