hi leute
also ich hab da mal n paar fragen
1. wo ist bei einer s51 elektronik der zündkondesator zu finden
2. was sind die beiden grau-schwarzen kabel bei dem schaltplan mit der minimalelektrik von http://www.simson-forever.de
und wo müssen sie angelegt werden
3.wie läuft das bei diesemschaltplan mit der batterie wird die wirklich geladen wenn ich fahre denn es hat ja keinen kontakt zur batterie
4.wo gibts billige stromprüfer
5. kann ich den h4-stecker von louis in meine simme einbauen um sie auf halogen umzurüsten
Mal n paar kleine fragen von mir !!!??
-
-
1. also soweit ich lesn kann, is der minimalelektrikschaltplan vo simson forever bloß für unterbrecher gedacht und a elektronikzündung hat gar kan zündkondensator glaub ich.
du meinst doch DIESEN Plan odda?
2. Des weiß ich net
3. Also die Batterie würde auf keinen fall geladen werden, weils ja auch nur ne minimalelektrik sein sollte und da braucht ma ka batterie und kan laderegler.
4. Stromprüfer gibts bei ESKA oder bei ebay oder in nem baumarkt
5. und die frage kann ich dir auch net beantworten, des mit h4 soll aba ziemlich teuer sein glaub ich
soviel von mir
-
'ne e-zündung hat keinenj Kondensator.
-
ne also der plan da der is ja für ne u-zündung ich hab ja ne e-zündung
und der schltplan da is auch für ne e-zündung denn ne u-zündung hat hein steurteil -
Jap, das ist der unterschied. Am besten du nimmst den miniplan und vermischt den mit den anderen schaltplänen für e-zündungen. Dann solltest dus eigentlich hinbekommen.
-
ja des mit dem schaltplan is mir schon klar aber ich hab ja einen für ne e-zündung gefunden und des geht auch
aber bitte beantwortet mir mal meien fragen -
Also Punkt 2 beantwortet sich automatisch durch Punkt 3 glaube ich... Das sind die Kabel, die zur Spule führen und zur Masse *glaub*
-
was haltet ihr davon die felgen zu lackieren denn des sieht besser aus als meine alten verrosteten und i hab keine kohle für neue
aber als ich die idee mit meinem vadder besprochen hab hat der gesagt des die farbe abblättern würde hat jmd. von euch des schon mal gemacht?? und könnte mir sagen ob des hält -
Der Vorbestizer meine Karre hat das gemacht. Und ich sag dir, das es scheisse aussieht. Ich hab auch kein Geld für neue, lass die jetzt erstmal dranne. Geht ja net anders. Auf den Speichen hält das besonders schlecht weil die verchromt sind.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!