blinker runterdrehen

• hi,

habe schon bei ganz vielen bildern gesehen das die leute ihre blinker in richtung boden drehen.
    was hat das für einen sinn?? :crazy:

kann mir das mal einer erklären??

mfg markus

;)

• Re: blinker runterdrehen

hi,

danke für die schnelle antworten.

gaht das auch wenn ich blinker ohne abe dran mache und dann sie einfach nach unten drehe und dann sage das ich sie nur dran habe weil sie gut aussehen??

:strange:

mfg markus

;)

Wenn du sie nicht benutzt denke ich schon das das geht. Aber was hat das für einen sinn... ich finde es hässlig wenn die nach unten zeigen

hi,

ich auch aber wenn die polizei hinter mir fährt dann könnte ich sie ja einfach runterdrehen und dann würde mir nichts passieren.( meine blinker haben nämlich kein e- prüfzeichen, habe ich beim kaufen nicht drauf geachtet.)

ich finde das irgenwie komisch :crazy:

so ganz glaube ich irgendwie nicht daran.

mfg markus

;)

Wenn du Blinker am Fahrzeug hast MÜSSEN diese gehen. Runterdrehen ist nichtmehr zulässig!

Entfallen ohne Ersatz

Hallo,

also alles was an deinem kfz, Zweirad, was weiß lich drann ist muß gehen !
    Bestes Beispiel sind diese pseudo Haifischflossen die sich alle möglichen *Censorde* aufs Dach peppen. :crazy:

Wenn du angehalten wirst und die gehen nicht mußte die gängig machen, abbauen oder deine ABE, bzw. TÜV erlischt. :!:

Blinker einfach runterdrehen war im übrigen noch nie erlaubt (auch nicht zu DDR Zeiten) sondern wurde dort oft nur gedultet (Ersatzteillage).
    Wenn du an den richtigen kommst viel Spaß :heuldoch:

hi,

wer hat denn gesagt das ich das mache??

wollte das nur mal wissen weil ich schon viele bilder gesehen habewo leute die blinker nach unten gedreht haben.

danke an alle für die antworten.

mfg markus :rockz:

;)

Zitat von kafruechtchen

Ganz genau,das machen die Leute,die nicht fähig sind ihre Elektrik in Schuss zu halten :heuldoch: :heuldoch:

Genau so ist es ^^ :lol:

Simme:
    -> verkauft

Neue Spaßmaschine:
    Yamaha XT 660 X
    Termignoni Sportauspuff > brutaler 1-Zylinder Sound 8-)

Auto:
    Opel Corsa C GSi ;)

Kann mir jemand ne Erklärung dafür geben, warum der fordere Bilnker doppelt so schnell wie normal blinkt, wenn der hintere abgebrochen ist?
    Das war bei der DT von nem Kumpel mal so, da haben die Beifahrer die Bilnker beim aufsteigen immer abgelatscht. Irgendwann hatte er keine lust mehr immer neue drann zu machen.

Zitat von mottek

Der B17 beinhaltet ja auch dem M, oder? Das heißt du musst auch immer deinen Vater oder Mutter auf deinem Modep mitnehmen!!

wegen den blinkern runter machen das kann man man muss sie nur abkleben oder was drüber hängen das sie angedeckt sind
    so hab ichs bei der fahrschule gelehrnt

Zitat von cr4p

Kann mir jemand ne Erklärung dafür geben, warum der fordere Bilnker doppelt so schnell wie normal blinkt, wenn der hintere abgebrochen ist?
    Das war bei der DT von nem Kumpel mal so, da haben die Beifahrer die Bilnker beim aufsteigen immer abgelatscht. Irgendwann hatte er keine lust mehr immer neue drann zu machen.

ganz logisch wenn strom auf 4 blinker vorgesehn ist und einer geht kaputt dann ist ja der strom von 4 blinkern auf 3 und schon ist mehr strom da und dann blinkt das schneller
    das ist auch beim auto so

naja da funktionieren denn meistens die blinker nicht und sie denken denn das das denn auch nicht muss aber das ist ein fehler denn alles was am simmi dran ist muss funktionieren mfg

Was ist eigentlich wenn mich die Bullen anhalten und ich weder Papiere noch Kaufvertrag habe sondern nur Führrschein und versicherungsschein ??Kann mir da was Passieren ?
    Bzw.: was ist wenn ich einen größeren lenker drauf habe wo ich keine ABE habe ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!