Ich bin auf der Suche nach Ersatzkolben für den Morini GS50 80ccm Tuningzylinder oder in der Simsonszene bekannt als BB1, bzw gibt es Kolben die ich als Alternative verwenden kann?
mfg doKai
Kolben BB1?
-
-
Re: Kolben BB1?
-
Bist du oder jmd anders dir da gans sicher oder glaubst du es nur. und hatt da jmd Maße wie Durchmesser usw?
-
ich habe den kolben hier für ein projekt. es ist definitiv der sog. BB1 Kolben
-
das ist der 80ccm athena kolben , ist fast der gleiche wie der bb1 , einzigster unterschied ist : der bb1 kolben hatte noch mittig im hemd ein kolbenfenster ca nen 6mm loch,macht aber nix,kofe muss ja eh noch eingearbeitet werden.
mfg
-
bei LT gibts auch Kolben fürn BB1 mit maßen...
-
Hi,
wie RMJ schon sagte dies ist der Kolben für den BB1 !
ich müsste da noch einen da haben!
wenn da interesse besteht einfach melden! -
Wo kann ich den BB1 Zylinder noch neu Kaufen? Oder gibts die jetzt so gar nicht mehr?
-
Hi,
werde schon recht lange zeit nicht mehr produziert -
Nein danke STefan hatt sich so gut wie schon wieder erledigt.
trotzdem Danke
mfg do kai :mrgreen: -
Bei Tkm-Racing gibts doch so BB1 Zylinder sind das Nachbauten?
-
-
Also bei Lt gibts Vertex Kolben, es steht da für BB1 verwendungsfähig, also das was du suchst!!?
-
bb1 also die eurocylindro/athena zylinder haben original Vertex kolben verbaut!
die selben kolben wie zb in hercules prima gt/gx tuningzylinder verbaut wurden!
maße von a-i gibt es da! jeder unterscheidet sich um 1/100!
Langtuning hat kolben für bb1 (mit 8mm loch mittig) sowie ohne dem mittigen für hercules zylinder da!
mfg
-
ZitatBei Tkm-Racing gibts doch so BB1 Zylinder sind das Nachbauten?
Kumpel meint mal, das es die eig auch nich mehr da gibt, die nur noch nich die Seite aktuallisiert haben...
Weiß nich obs Stimmt...vllt einfach ma anschreiben..Zarte Grüße
-
die von TKM sind nich die ori BB1 !
-
-
den vergleich zu einem alten BB1 kenne ich leider nicht da ich noch keinen gefahren bin aber kann sagen wenn die ordentlich überarbeitet werden gehen die sane ! sind wie die ori BB1 genauso 80er 3 kanal membran daher denke ich wird keinen großen unterschied machen aufjeden fall kann ich sagen da bringst du ordentlich leistung raus ! und wenn das ding mal tot is 105er buchse reind und dann geht das ding wie ne ente auf speed ...........
-
Lohnt nicht mehr danach zu schauen. Kauft nen Metra, da hast fast das gleiche Potential. Der Membrankasten ist halt recht groß.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!