Mal wieder auto radio fred

• Hallo habe bald geburtstag un wollte mir dieses hier schenken lassen:
    http://shop1.hifi-billiger.de/main_bigw ... auroradios

Was haltet ihr davon is das was gutes?
    Der preis hat mich schon gewundert.
    Kann man daran auch Endstue,Powercab und das was noch alles zu ner gescheiten autoanlage gehört mit dran schließen?
    Bin in dem Gebiet nit so fachkundig. :help:

MFG Kike

• Re: Mal wieder auto radio fred

brrrrrrrrrr mir stellts gerade doch sehr die nackenhaare auf.

also davon würd ich die finger lassen, das ding kann bei dem preis einfach nix taugen!

stell dir lieber erstmal die frage, ob du überhaupt so nen minimonitor brauchst, zu 95% nicht!

hol dir lieber was gescheites von alpine oder clarion, da gibts auch in diesem preissegment schöne sachen!

Zitat von Kike@s51b

Bin in dem Gebiet nit so fachkundig. :help:

MFG Kike

dann klick dich vll erstmal durch diverse carhifi foren und belies dich ein bisschen,is jetz nich böse gemeint oder so, nur so als tip.

mfg tobi

Meine Meinung als Hifi-Profi : Schrott !
    Das Ding wird zwar funktionieren, nur kosten gute Headunits nicht umsonst ein bisschen Geld... Das Ding wird sich wie ne Blechtröte anhören.

Man kann bei Car-Hifi gut sparen, nur muss man sich damit auskennen...

Hersteller und deren Qualität

Billig-Hersteller made in Taiwan -> Schlechte Qualität:

* Shark
    * Novex
    * Rockwood
    * Plu2
    * BMLabs
    * Maqma
    * Branson
    * Terminator

MediaMarkt / Saturn Kategorie, nicht zu empfehlen, dennoch aber für ein bischen mehr Power im Auto nützlich:

* Magnat
    * Mac Audio
    * Crunch
    * JBL
    * Blaupunkt
    * Sony
    * Next

ACR Kategorie -> Einsteigerklasse,gut zu empfehlen für Neulinge die schon ein bischen mehr Dampf benötigen

* *]Audio System
    * Carpower
    * Emphaser
    * JL Audio
    * Zapco
    * Hifonics
    * Phase Linear
    * ESX
    * Canton
    * PhonoCar
    * Macrom
    * Soundstream
    * Spirit
    * Sinus Live
    * Rodek

Die Marken Axton und Spectron sind dennoch aber nicht wirklich zu empfehlen beim ACR-Händler

obere Mittelklasse, sehr gut zu empfehlen für Fortgeschrittene die Klang und Leistung brauchen

* Rockford Fosgate
    * Lightning Audio
    * Clarion
    * Hollywood
    * Kenwood (Moniceiver)
    * JVC
    * Pioneer
    * Helix
    * Hertz
    * Audison
    * Steg
    * Eton
    * Ground Zero
    * Atomic
    * Focal
    * Infinity
    * Rainbow
    * Orion
    * Directed Audio

Absoluter Profibereich, zu empfehlen für Freaks, die das Gras wachsen hören

* Alpine
    * DLS
    * Brax
    * µDimension
    * eXaCt
    * SPL Dynamics
    * Andrian Audio
    * Sinfoni
    * Audio Art
    * AMA Stereo
    * Genesis
    * Micro Precision
    * Topas
    * Kult Audio
    * Peerless
    * Beyma
    * Digital Designs
    * Kove

Un was is mit den Marken Zenec und soundlevel

Der von soundlevel is das ding was ich will un zenec hatn kumpel von mir son doppelschacht touchscreen teil.

Naja werde das ding ma ausprobieren is ja eh erst ma nur vorläufig un es ist allemal besser als nen cassetten radio was mein auto nämlich noch hat :oops: .

MFG Kike

Nur is die Sache eben, dass du für das Geld einfach was viel besseres bekommen kannst - warum willste dann so ne Schrottorgel nehmen?
    Übrigens sind die im Regelfall dermaßen billig verarbeitet, dass der CD-Player nach nem Jahr normaler Benutzung abraucht - und dann hat man wieder Stress mit den Dingern...

Würd ich lassen und mir lieber was für 150€ schenken lassen, was auch hält und brauchbar ist anstatt wieder und wieder Geld für nen neues Radio auf den Tisch zu legen. Ist aber im Endeffekt deine Entscheidung!

Zur Zeit Mopedlos...
    100ccm, 7PS, 85km/h, nicht von Simson...
    Pro Bing, Pro Stino-Optik

Ei reit a dschörman Modorbeik...:strange:

Es geht mir au nit um so nen scheiß wie DB drag da sin echt nur spinner un drucksüchtige es echt nur drauf anlegen sich selbst (ihren ohren) schaden zuzufügen spreche aus eigener erfahrrung un ich kann sagen es is nicht lustig wenn man auf einem oh taub is.

MFG Kike

Zitat von Sheppard

Ergo: Lieber ein bisschen draufzahlen und auf Zenec ausweichen.

Oder auf Features verzichten und nen Markengerät nehmen :) kA, was der Fragesteller sich vorstellt an Features :)
    Ich für meinen Teil will im Auto Musik hören und das wars dann auch schon :mrgreen:

Und Sheppard, wann gehts nach Ahlen? :D

Zur Zeit Mopedlos...
    100ccm, 7PS, 85km/h, nicht von Simson...
    Pro Bing, Pro Stino-Optik

Ei reit a dschörman Modorbeik...:strange:

Zitat von Kike@s51b

...da sin echt nur spinner un drucksüchtige...

Wie gut, dass sich trotzdem einer der Spinner bereiterklärt hat, dir zu helfen...
    PS: Zur Messung musst du aus dem Auto raus, und glaub nicht, dass ich nach 3 Hörstürzen noch mit lauter Mucke durch die Gegend fahre...
    Soviel zum Schubladendenken :crazy:

geeko so wie es aussieht habe ich ab dem 15.6. ne Wohnung in Vorhelm :wink:

Und für was haste dich entschieden.

Ich hab nen Alpine drinn, hab ich günstig bei Egay geschossen, sowas von geil, nix im vergleich zum Kenwood was ich vorher hatte.

Ich für meinen Teil bleib beim Thema Headunit bei Alpine...

Zitat von Kike@s51b

...da sin echt nur spinner un drucksüchtige...

boah wenn ich sowas hör könnt ich brechen, ey.
    keine ahnung vonner materie aber sowas vom stapel lassen, junge du bist es!
    kauf dir doch das tolle radio was du uns zeigen wollts und freu dich, dass es nach nem halben jahr den arsch hoch macht, wozu fragts du dann überhaupt hier nach?!

bin ja normalerweise nich gleich so, aber ^^ nee , puls hab ich schon wieder...ich lass es

mfg tobi

hab mir heute auch ein alpine geholt dank sheppard seiner auflistung also danke dafür :rockz: mal schauen wie es rocken wird in mein opel astra-f :mrgreen:

mfg Bushido

ach wenn jetzt gleich wieder viele meckern.. ich hab son teil:

http://caraudiosecurity.com/shop/produc ... /4834.html

normalerweise wollte ich gar kein dvd-radio aber ich habs gündtig angeboten bekommen, also hab ich zugeschlagen. das mp3-menü lässt zwar etwas zu wünschen übrig, aber der sound ist einfach klasse. da kann ich bei vielen mit weitaus teureren radios mithalten. das display ist einfach nur geil, auch wenn die sonne drauf scheint und probleme hatte ich auch noch keine mit. hatte übrigens früher bei mediamarkt mal 260euro gekostet, ich habs für 80 bekommen :D

Zitat von Sheppard

Wie gut, dass sich trotzdem einer der Spinner bereiterklärt hat, dir zu helfen...
    PS: Zur Messung musst du aus dem Auto raus, und glaub nicht, dass ich nach 3 Hörstürzen noch mit lauter Mucke durch die Gegend fahre...
    Soviel zum Schubladendenken :crazy:

geeko so wie es aussieht habe ich ab dem 15.6. ne Wohnung in Vorhelm :wink:

Nimm es mir bitte nit übelevtl hast du es auch nur falsch verstanden ,.ich wie das von statten geht war selbst scjhon mal dabei aber ich habe ma im fernsehn gesehn wie son mädel sich in so einen db drag auto gesetzt hat un danach nix mehr gehört habe.
    Un ich weiß wovon ich rede weil ich nen hörsturttz habe der nit mehr weg geht folge: Hörmaschine.
    Is nit so lustig.

MFG Kike

ganz einfach selber schuld, wer weiß, was einen da erwartet, setzt sich da nich bei gechlossenem wagen rein!

ab 140 db wirds echt ernst, da würd ich dann auch aussteigen, 138 hab ich schon selbst erlebt, aber da sind mir meine ohren dann echt zu schade zu!

mfg tobi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!