Polieren der Seitendeckel.

• Re: Polieren der Seitendeckel.

Da gibt es ein Polierset z.B. bei AKF. Das und ein paar Stündchen Polieren, und fertig is ;)

mfG Felix

Fahrzeuge:
    - Simson Super 51 [Kurzstreckenmoped]
    - Crossmoped [Details]
    - Garelli Sport 40S [fast Originalzustand]
    - Mercedes C180 [von 1995] ...im Winter
    - BMW Z3 [von 1997] ...im Sommer

@ chris:wenn sich der forumswachhund auch für neulinge verständlich ausdrücken würde,dann könnte man vielleicht auch als forumsneuling wissen was zu tun is..

(in meinem letzten beitrag stand sufu)

MZ ETZ 125

Simson Schwalbe KR 51/2 im Aufbau

SUCHE SIMSON S50/51 IM RAUM DON/AA/AN/DLG

FC Erzgebirge Aue

jo mit sonem polierset für dioe bohrmaschiene gehts gut, vorher bis zu nem 1000er schleifpapier alles amschmirgeln, dann polieren, aber so polierwachs bringts nich ich nem sone metall polier paste aus ner tube, is ganz gut geworden, kann grad aber kein bild machen weil der motor bei LT is.

mfg

PS: ich würde das gegen bezahlung auch machen! na wer will :?: :?: :?:

Ich finde ja das einfachste ist "Elsterglanz"....ich finde einfach das das ein wunder zeut ist 8)

Fuhrpark:

S 51 Enduro Bj.88

Elsterglanz ist schon en Wundermittel aber fürs polieren zu "grob".
    Am besten eignet sich Autosol was acuh nicht billig ist gibts glaube ich bei louis ansonsten mal bei ebay gucken. :rockz: :rockz: :rockz:

Trotz Mauerfall und Wende, Simsonpower ohne Ende.

Autosol ist gut & billig.
    Elsterglanz "heutzutage" verdient den Namen nicht mehr.
    Autosol ist jetzt fast das was Elsterglanz früher einmal war...

Also SuFu = Suchfunktion also HIER

Weitergehend frag ich mich immer, warum ihr hier immer auf andre Foren verweist? Gut, so manche Probleme (auch oftmals meine) lassen sich durch eine Recherche im Internet (beispielsweise über Google) lösen. Aber darum schreiben wir ja gerade hier hinein.
    Ich persönlich bevorzuge dieses Forum vielen andren, da die Gestaltung sehr schön und vorallem leserlich ist! Man muss nicht lange zwischen Überschriften, Webungen, Bannern und Avataren unterscheiden, man erkennt hier immer sofort wo's weitergeht.

Ja ich weiß, viele hier sind angepisst, dass dauernd gelichartige Fragen gestellt werden, die die Suche auch beantwortet hätte. Leider wäre es ohne solche Fragen unmöglich für Neulinge auf 50 Posts zu kommen ;) Bei immer neuen Problemen müssten die auch nur rumspammen!
    Also wenn mal wieder so eine "einfache" Frage gestellt wird, beantwortet sie NICHT, regt euch erst garnicht drüber auf und lasst anderen - die es nötiger haben zu posten - den Vortritt.

In diesem Sinne freundliche Grüße von Felix :wink:

Fahrzeuge:
    - Simson Super 51 [Kurzstreckenmoped]
    - Crossmoped [Details]
    - Garelli Sport 40S [fast Originalzustand]
    - Mercedes C180 [von 1995] ...im Winter
    - BMW Z3 [von 1997] ...im Sommer

Dann bedanke ich mich mal für die zahlreichen tips..
    das werde ich auf alle fälle mal probieren mit dem anschleifen..

Dank euch.. :D

MZ ETZ 125

FC Erzgebirge Aue

mopped: Wieviel Geld verlangst du den für das polieren?? :wink: *Interesse halber* 8)

Simme:
    -> verkauft

Neue Spaßmaschine:
    Yamaha XT 660 X
    Termignoni Sportauspuff > brutaler 1-Zylinder Sound 8-)

Auto:
    Opel Corsa C GSi ;)

kommt drauf an was für teile? seitendeckel? naja weiß nich porto übernimmt der käufer und sonst.. ka nen 10er oder so..

mfg

Zitat von pokergirl

@ chris:wenn sich der forumswachhund auch für neulinge verständlich ausdrücken würde,dann könnte man vielleicht auch als forumsneuling wissen was zu tun is..

(in meinem letzten beitrag stand sufu)

Wo steht was von sufu ?? Naja aber du musst es mal so sehen: Bei simson-umbau.de hat einer ein Tutorial erstellt. Dort gibt es sogar 2 veschiedene Tutorials !! Warum sollte man es hier lang und breit mal wieder erklären, wenn das woanders schon mit Bildern und verständlichen Text erklärt wurde ??? 8) :heuldoch:
    Sufu = suchfunktion; rechts oben auf suche !!
    Und ich bin kein Wachhund...wuff wuff... :mrgreen:

@chris:den eindruck des wachhunds habe ich aber schon,ich habe bis jetzt 2 freds erstellt und wurde 2 mal von dir zurecht gewiesen.
    schließlich ist das hier ja ein forum oder nicht,in dem man sich austauschen sollte,wenn alle themen schon mal besprochen worden wären,dann wär hier keiner mehr.. und das wär schon recht traurig.

in diesem sinne...

MZ ETZ 125

FC Erzgebirge Aue

ach pokergirl: nimms nich so ernst, wir sind doch alle eine große familie^^ wir sind doch alle nur ein paar simsonverrückte^^ (und ein wachhund^^)

mfg

PS: bist du echt n mädl? wenn ja: respect! sowas gibt hier (leider) nich oft, eine glaub ich ham wir noch hier..

mopped: Jo ein Mädel das gern Poker spielt ^^ :wink:

pokergirl: Kannst ja bei Gelegenheit mal nen Foto ins bla bla reinstellen bei den Forumsgesichtern !!! :wink:

Simme:
    -> verkauft

Neue Spaßmaschine:
    Yamaha XT 660 X
    Termignoni Sportauspuff > brutaler 1-Zylinder Sound 8-)

Auto:
    Opel Corsa C GSi ;)

genau :showpics: :showpics: :showpics: !!!

mfg

PS: wir sollten sowas wie die forumsgesichter für mädchen machen.. aber ni mit gesichtern...^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!