Polieren der Seitendeckel.

• Re: Polieren der Seitendeckel.

wuff wuff^^
    Joah Pics wären nicht schlecht...
    Hast du mal bei simson-umbau geschaut ???
    wuff wuff
    wuff EDIT: Nummer 1: http://www.simson-umbau.de/?site=tutorial…Pflege&tutid=20
    Nummer2:http://www.simson-umbau.de/?site=tutorial…flege&tutid=121
    *sabber&ganzlautbell*^^

Genau so sollte es sein: Wenn Ihr schon auf andre Foren verweist, weil es dort ja schon so oft breitgeschlagen wurde, dann postet auch gleich den Link dazu. Ansonsten könnten wir uns hier auch gleich alle abmelden, da es ja scheinbar "bessere" Foren gibt als "simsonforum.net" ;)

mfG Felix

Fahrzeuge:
    - Simson Super 51 [Kurzstreckenmoped]
    - Crossmoped [Details]
    - Garelli Sport 40S [fast Originalzustand]
    - Mercedes C180 [von 1995] ...im Winter
    - BMW Z3 [von 1997] ...im Sommer

Zitat

da es ja scheinbar "bessere" Foren gibt als "simsonforum.net"

man merkt dass du neu bist 8) 8) 8)

:mrgreen:

mfg

Naja, neu bin ich nicht. Ich besuche halt immer nur dieses Forum aus den schon im andren Thema besagten Gründen.
    Ich möchte mit dem obrigen Post nicht sagen, dass die andre Foren genausogut sind. Nein sie sind vielleicht sogar besser! Ich habe es einfach nicht gerne mich in einem Gewimmel von Beiträgen, Werbung, Überschriften und Signaturen zurechtzufinden, wenn es auch Foren mit einer besseren, leserlicheren Gestaltung gibt wie dieses. Weitergehend will ich mich aus Gründen der Gemütlichkeit nicht in jedem Forum dass sich mit dem Thema Simson beschäftigt anmelden müssen, um ein ausreichendes Informationsspektrum zu bekommen.
    Das ist genauso wie die ganzen privaten Webseiten auf denen Themen in speziellen Bereichen wahrscheinlich noch am besten beschrieben werden. Nur leider findet man diese nicht sofort durch eine Schlagwortsuche. Dann postet man hier ins Forum und bekommt so eine "Warum-hast-du-nicht-gleich-auf-die-und-die-Webseite-geguggt,-da-steht-das-doch-beschrieben!-Antwort". Irgendwo verstehe ich dann den Sinn des Forums nichtmehr.

Man darf hier also nur noch hier reinposten wenn man ein ABSOLUT NEUES, TOP MODERNES und JEDER-WILL-ES-HABEN Problem hat :crazy: ?

Nagut...
    Ihr habt Recht und ich hab meine Ruhe.

Bei der Gelegenheit entschuldige ich mich dann auch mal im Namen aller Personen die nicht sofort auf die Idee kommen die Suche zu benutzen. Wenn man davon genervt ist dauerhaft dieselben Fragen vorzufinden, dann brauch man sich ja nicht aufregen und gelich mit "gidf" kommen, sonder den Leuten helfen und als kelinen Tipp die SuFu empfehlen. Wenn man dies jedoch nicht kann sollte man vielleicht erst garnicht auf den Button "Antworten" klicken sondern gleich gemeinnützige Arbeit verrichten.

Ich finde es ja total gut, dass ihr weitere Foren empfehlt und auf diese verweist, aber irgendwie kommt es mir so vor, als würde sich jede fünfte Antwort auf alle Fragen stark ähneln.

mfG Felix

Fahrzeuge:
    - Simson Super 51 [Kurzstreckenmoped]
    - Crossmoped [Details]
    - Garelli Sport 40S [fast Originalzustand]
    - Mercedes C180 [von 1995] ...im Winter
    - BMW Z3 [von 1997] ...im Sommer

Mensch vergrault Pokergirl doch net gleich wieder mit euren "Ich will pics sehen" :strange:

Noch ne Frage um mal wiedr btt zu kommen

Hab schon paar mal poliert (mit Set von Luis) erstens ist das ergebnis nie wirklich gut geworden trotz schleifen mit Schleifpapier und dann hab ich immer wenn s mal geregnet hat weiße Stellen drauf (sicher Oid)

Was kann man dagegen machen!

Und wie is des nun mit Autosol: Nutzt ihr des um mit der Bohrmaschine zu polieren oder macht ihr des mit der Hand?

ganaud as von louis hab ich auch, nie was geworden, dann mit nigrin metal polish mal gemacht und: HAMMER!

sieh mal bei biete^^

mfg

Ich hatte mal das Autoxol oder so änlich probiert , sah auch gut aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!