Mein Möpp geklaut und Freund und Helfer^^

• Re: Mein Möpp geklaut und Freund und Helfer^^

Zitat von Nino

@gfksimson......ja schon ne lustige story

naja ich weiß nicht ob das so lustig ist...wurde dir schon mal ne Karre geklaut ?

nein wurde sie nicht ich pass ja auch gut drauf auf ^^

ne aber mal im ernst ich beaufsichtige zb auch ein gebäude an dem sich oft viele jugendliche aufhalten vandalismus usw. anrichten. wnen man die mal bekommt artet das innoch vielmehr arbeit aus und gekont hat man ehh nichts.
    erwischt man sie aber und verdattert sie dazu die schmierereien selbst zu beseitigen bringt mir das dann mehr was als die buben anzuzeigen und mirnoch mehr zeit zu stehlen.

und wenn mir einer mein moped klaut und ich das weiß und auch die polizei na dannwürde ich das so machen einfach nen deal abschließen. weil was bringt mir der kram wenn ich nen halbes jahr oder länger drauf warten muss bis ich meine teile wieder habenur damit der dann da 50 sozialstunden leisten muss ?

Naja, nicht jeder ist Chuck Norris....

Ich kenn da paar Typen, von denen würdest du nen Krankenhausaufenthalt spendiert bekommen.

Und gerade beim Klauen ist keiner sicher, zudem werden durch Anzeigen die ermittelten Personen auch automatisch beim nächsten Diebstahl in Verdacht genommen. Würdest du das "unter Männern" (wobei es ja auch Frauen gibt) klären, so wären die fein ausm Schneider und würden munter weiter klauen.

Und wenn du nicht ausschliessen kannst, dass die nicht mehr geklaut haben kann es sein du wirst wegen Verschleierung belangt.

wow mit dem Bericht ist ja richtig krank :shock:

Zum stand meine Karre. es hat sich seit dem nichts getan .
    Es ist ja nicht so das die Polizei nichts anderes zu tun hat. aber in meinem fall wird sich über sowas null gekümmert.
    ich wie soll es anders sein :mrgreen:
    es ist bis jetzt noch nichts anders herausgekommen :strange:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!