Hallo erstmal,
habe mir eine Sr50 Ce gekauft aber die springt beim kicken nicht an nur durch anschieben.
Wenn sie dann mal läuft läuft sie nur in oberen Drehzahlen und dann unruhig. Das heißt sie dreht mal voll hoch und dann kommt gar nichts. Ziehen tut sie auch nicht richtig. Der Zündfunke ist ziehmlich schwach denke ich (ganz klein Blau). Neue Zündkerze, Kabel und Zündkerzenstecker habe ich schon ausprobiert hat aber nichts gebracht. Kann es auch der Vergaser sein das die mal sprit bekommt und mal nicht? Wie kann ich überprüfen ob ich Zündaussetzter habe oder nicht?
Danke im Vorraus!
Zu schwacher Zündfunke? Zündaussetzer? Läuft unruhig!
-
-
Re: Zu schwacher Zündfunke? Zündaussetzer? Läuft unruhig!
Hallo hat den keiner einen Vorschlag ?
-
Zündung neu einstellen,vielleicht zündspule defekt..
-
Da kann wirkliech vieles sein. Wenn du kannst ueberpruef mal alles was so mit dem Motor zutun hat. Stueck fuer Stueck. Du fangst am besten bei A wie Auspuff an und hoerst bei Z wie Zuendung auf
-
Aber wie kann ich den überprüfen ob die Zündaussetzer hat ? Irgendwie sieht der Zündfunke auch so schwach aus. Ist ja eine elektronic Zündung. Zünkerze, Zündkerzenstecker und Zünkabel habe ich ja schon getauscht.
-
könnte auch am steuerteil liegen..... so wars bei mir un ich hatte auch ständig zündaussetzer...probier mal nen anderes...
MfG
-
Ja könnte sein aber irgendwie will ich mir nicht einfahcso ein neues kaufen nur um auszuprobieren ob es an ihr liegt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!