hallo welche firma baut die besten resonanz essen?
gibt es da überhaupt unterschiede
tuning esse
-
-
wenn da du wirklich das haben willst was zu deinem zylinder passt dann lass dir ne reso machen! kannst ja mal petsen fragen!
-
am besten immer von der firma die auch den zyli gemacht hat, weil die ja den püff extra berechnen...
-
habe LT reso zum LT 60er 4K, bin recht zufrieden obwol meiner meinung naach die leistung doch etwas zu weit "oben" liegt
-
ich bin immernoch der meinung das rzt die besten baut. habe selber einen rzt sp und ich bin vollkommen zufrieden.
-
Hab mal einen von RZT gekauft und da gingen die Nieten nach 500km auf. Nicht weiter problematisch da ich einen Schweißer als Onkel hab.
-
was hastn du fürn zyli?
-
ich hab nen Lt04 60ccm 2k
-
2K das kling immer so geil
wieso man net sagt TGL, SZ oder so aber halt sagen 2K
-
von was redet ihr denn da ich versteh nur bahnhof
-
Einen Zyli bei dem "nur" die Steuerzeiten (Abkürzung "SZ") verändert wurden nennt man SZ oder 2K (von 2 Kanal) :wink:
Einen Zylinder in den weitere (z.B. zusätzliche 2 zu den 2 originalen) Überstömkanäle eingefügt wurden und die SZ geändert wurden nennt man dann 4K (von 4 Kanälen) :wink:
Alles klar ?
-
nennt das einfach sz und net 2K
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!