Lufteintrittsöffnung

• Hallo,

is bei dem Luftfilterumbau bei reichtuning gar keine zusätzliche Lufteintrittsöffnung einzubauen wie bei langtuing? muss diese sein?

mfg

lieber gott beschütze uns vor blonden frauen und technik, die die russen bauen

• Re: Lufteintrittsöffnung

Also ich fahre auch den Luffi nach RT. Ich habe das Loch drin. Ich denke mal, das is auch besser so, damit er genug Luft bekommt.

mach das loch einfach rein schaden kanns ja net nur hört man's dan etwas mehr das was am luffi gemacht wurde. probiers aus wen er so geht braust ne rein machen wen net langsam immer größer machen bis es passt.

Nemt euch in acht for meiner Simson Bodenluftrakete.

Jeder hat seine Fehler: ein fehler von mir ist das ich LRS Habe also bitte ne wundern

also ich würde auch noch eins reinmachen, schadet nie denk ich

S51
    60/4 von LT
    19er Bvf
    Luftfilter umgebaut
    LT Reso 04

Mal ohne Seitendeckel abstimmen, wenns Leistungsmäßig nicht besser wird kannst du die zusätzliche Öffnung weg lassen.

Du mußt ja auch sehen das es einen ganzen Zacken lauter wird :wink:

Gruß Uwe

Als Chef musst du ein Quirl sein.Und entweder du quirlst lecker Kuchenteig oder Scheiße.Aber du darfst nie aufhören zu quirlen,sonst bleibt der Kuchenteig an dir kleben ..äähhh.. oder die Scheiße!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!