warum s51 ne 4 gang schwalbe is doch das beste was es gibt!
Schwalben optisch tunen?!+ Fahrverhalten^^
-
MysteriousLink -
17. Oktober 2004 um 11:17
-
-
-
wie wie das?
-
Zitat von Abfael
warum s51 ne 4 gang schwalbe is doch das beste was es gibt!
1. Entschluss steht nicht fest
2. Es ist ja eben nur ne KR51 1 also 3 Gang, 1 Sitz. Der Lack ist auch ned mehr gut.Mir gefallen die S5x Modelle einfach besser mittlerweile. Wenn dann nehm ich sie, bau sie günstig wieder auf, und verkauf sie dann wieder gewinnbringend
-
hm bin heut mit kumpel ma so unsere teile durchgegangen und da is uns aufgefallen das es ma zeit ne ne s70 für mich zu machen, denn im winter würd auch ne ultra schwalbe für mich entstehen wenn sie so würd wie ich sie mir vorstelle, träum...
-
ich hab mich nur gefragt wie man in so kurzer zeit so oft angehalten werden kann, musst ja in orten herumfahren wo echt nur bullen stehen, vor dem amt parkst du aber net ? kenn ich auch einen der zur polizei musste und sein getuntes moped erstma vor die polizei ins halteverbot stellt und dann gleich wiede rärger bekommt
A1 hast du aber net oda ?
-
ja hab A1.
Naja bin damals halt 60/5k gefahr und AOA2 eigenbau.
und nen mega krassen luffi und das war ziemlich laut, und da bei uns viele Schwarzfaher sin/wahrn standen öfters bullen, 1x verwarngeld wegen licht defekt.
und mängelschein+ busgeld wegen abgefahrenen refen!
-
nagut laut is meine auch, aber gar so oft, da meide ich halt straßen und gebiete wo die schnittlauchjäger stehen, schwarzfahrer bekommen sie hier nur im wald und auf feldern
-
naja als schwarzfaher is es unauffälliger mit nummer schild vernüftig auffer straße als nur im wald zu dreschen!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!