• Re: Ich gehe fest...

ist der tank rosrfrei?könnte ja sein das wenn der bissl rostig is das der gaser da verstopft

1 Tag Führerschein= 2 Polizeikontrollen ;)

!!!Simson Rockz!!!

Zitat

Wenn Kerze nass, dann zunächst die Vermutung, keine Zündung. Möglich ist, dass der Funke unter Kompression erstirbt. Den Zylinder kannst du dann drauf lassen.

Genau das geht mir auch durch den Kopf. Weil kein Qulam keine Verbrennung. So einfach. Und wenns dir den Funken wegdrückt, wird es auch nie anspringen. Also Zündung im einzelnen durchgehen. Vorallem die Spulen!

ich schütte immer etwas sprit ins kurbelgehäuse und auf den kolben ( über die zündkerze) dann latsch ich rein und dann springt er bei funktionierender zündung sofort an und mach paar takte !!
    wenn das net der fall ist,kannst dir schonmal sicher sien,dass die zündanlage ne macke hat! d.h. alle teile nacheinander dort wechseln und fehlerquelle suchen!

der kondensator bei der u zündung ist bei mir oft der erste angriffspunkt (gewesen^^)

Zitat

ich schütte immer etwas sprit ins kurbelgehäuse und auf den kolben ( über die zündkerze) dann latsch ich rein und dann springt er bei funktionierender zündung sofort an und mach paar takte !!

Genau das mach ich nich mehr :lol: Weil sobald das Gemisch magerer wird dreht er höher und höher und höher. Das klang bei nem Moped von mir und kalten Motor mal richtig eklig :lol:

hat jeder motor bei mir durch^^ man muss ihn ja net bis zum letzten takt anlassen!reinfach nur hören obs funzt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!