sch**ß downloadgeschwindigkeit

• Da ich ja bei diesem schönen Wetter nichts besseres zu tun habe, als für ne Freundin ne Music-CD aus Alben zusammenzustellen, :roll: , muss ich euch was fragen: Wenn ich i-wo was downloade habe ich meistens eine Geschwindigkeit von ca. 250 KB/s. Wenn ich jetzt was bei cannapower runterlade, sinds aufeinmal nur noch 14 KB/s !!! :shock: 92,8MB dauern jetzt geschätzte 1h 46min :motz: :crazy: !! Woran liegt das ?? Gibts noch andere Alternativen ??
    Ich habe DSL 2000 falls ihr es wissen wollt !!

• Re: sch**ß downloadgeschwindigkeit

Nein mal im ernst die geschwindigkeit von 250 kb ist ok bei der 2000er Leitung !
    Und das bei Cannapower nicht mehr drinn ist kann sein da zu viele die selbe datei downloaden oder nimm einfach links wo du von rapidshare saugen kannst oder nen Abo bei uploaded.to

Ich denke mal ich machs jetzt von rapidshre. Die Geschwindigkeit berträgt im mom 9 KB/s und es dauert noch 2h40min !! Bei uns aufm Dorf is grad so DSL 2000 verfügbar. Größere Dörfer im Umkreis habe noch nichma DSL also sind wir hier gut dran !!
    EDIT: Wo kriege ich die Links von Rapidshare her ???

an deiner downloadgeschwindigkeit sind beide seiten beteiligt: server und du
    meist setzt dein anschluss die grenze, aber in diesem fall kann es auch der server sein....
    also nichts denken sondern freuen das es mit 16000er auch nicht schneller gehen würde :mrgreen:

p.s. um den schwanzvergleich weiterzuführen:ich hab dsl light

suche: alu/eisen handbremshebel/kupplungshebel und fusbremshebel, wenn möglich alles von einem

@fee
    Ja stimmt gibt genug anbieter die ihr geschwindigkeit begrenzen .
    Aber wie kann es sein das ich am Rechner wo der Router dran ist mit 2400kb sauge und über W-Lan noch mit 1500kb ??

@ Chris
    Goggle mal ein bisschen !
    Oder bei Gulli.to wirst du geholfen. Such da mal im forum die Tools die man brauch sind von Router zu Router verschieden !

happy hours heisst: du musst nicht warten bis du downloaden kannst (in der regel 1,2 minuten aber nur wenn du keinen kostenpflichtigen premiumaccount hast) und keine "bilderkennung"machen( also von nem bild die buchstaben abschreiben^^)
    umgehen kannst du das alles, indem du den JDownloader nutzt (google)(zur instalation auch google)
    um erst mal an die links zu kommen solltest du sogenannte rapidshare suchmaschinen verwenden (gibts auch wieder google^^) die spucken dann nen link aus den du downloadest. meist ist das (die?) file dann in dem .rar format. das entpackst du dann mit einem entpacker wie z.b. winrar, wenn es ein passwort benötigt stehts meist in der rapidshare suchmaschine.

bei fragen frag einfach

mfg stefan

@rhe wenn dein w-lan empfang schlecht ist ists auch langsamer, geh doch mal (wenn du windows nutzt) unten in der symbolleiste auf das w-lan symbol, da steht dein maximaler durchlass, von w-lanseiten her

suche: alu/eisen handbremshebel/kupplungshebel und fusbremshebel, wenn möglich alles von einem

tools brauchst du nocht, sie sinda aber nützlich, da die bilderkennung wegfällt, und du auch weggehen kannst und es weiter runterlädt. den rest erklärt mein vorheriger post

Zitat von k.fee

an deiner downloadgeschwindigkeit sind beide seiten beteiligt: server und du
    meist setzt dein anschluss die grenze, aber in diesem fall kann es auch der server sein....
    also nichts denken sondern freuen das es mit 16000er auch nicht schneller gehen würde :mrgreen:

p.s. um den schwanzvergleich weiterzuführen:ich hab dsl light

Ich auch :shock:

aif der seite auf der du ihn gezogen ahst gibts n jdownloader wiki oder so ähnlich. geh da auf erste schritte und schau nach

wenn er auf der seite nicht auf deutsch gibt wirds den au net auf deutsch geben. aber so viel wirste da net auf englisch können müssen. und n bissi englisch lernen schadet nie fürs echte leben ;)

zu chris 619 s problem hiilft google weiter. windows cmd und .jar als stichwörter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!