RZT RS 90 6KANAL GEHT IMMER FEST!?!?

• Re: RZT RS 90 6KANAL GEHT IMMER FEST!?!?

Zitat von GAS GAS GAS

na ja ist halt doof wenn man das ding nimmt fährt und sich dann wundert

Total sinnloser Post, wie viele andere Post von dir in den letzten 15 Minuten ^^ :strange:

Nur um die magischen 50 Beiträge zu erreichen !!! :crazy:

Simme:
    -> verkauft

Neue Spaßmaschine:
    Yamaha XT 660 X
    Termignoni Sportauspuff > brutaler 1-Zylinder Sound 8-)

Auto:
    Opel Corsa C GSi ;)

Na gut von einstellung am amal habe ich erlich gesagt keine Ahnung!hatte eigentlich auch gedacht das die schon eingestellt sind!
    gibt es noch besser Vergaser?die mir jemand erklären kann,mit einsellung!?
    Mfg Nick

Zitat von Nick

Na gut von einstellung am amal habe ich erlich gesagt keine Ahnung!hatte eigentlich auch gedacht das die schon eingestellt sind!

Ja die haben ne Standart Einstellung, aber du musst die ja noch an deinen Motor anpassen^^ :wink:

Simme:
    -> verkauft

Neue Spaßmaschine:
    Yamaha XT 660 X

Auto:
    Opel Corsa C GSi ;)

Jungs...ihr merkt doch das der Junge vollkommen überfordert ist....

Mal ne ganz dumme Frage: Wieso holst du dir ein TuningKit wenn du nichtmal die leiseste Ahnung von iwas hast?? Rausgeschmissenes geld sag ich da!!! Sowas kann ich leiden....ab zu RZT, für XXX Euro ein 90er mit Rennauspuff und Gaser geholt und dann denken man ist der größte.... :shock: !

Hätte ich überhaupt keine Ahnung, und würde ich nicht genügend Freunde kennen die sich ebenfalls auskennen (Man lernt ja nie aus :wink: !) hätte ich mir kein Tuningmotor gebaut ....!

Aber naja...however....du machst das schon :o

Mfg

Zitat von S53-Freak

Jungs...ihr merkt doch das der Junge vollkommen überfordert ist....

Das bringts auf den Punkt ^^ :wink:

Simme:
    -> verkauft

Neue Spaßmaschine:
    Yamaha XT 660 X

Auto:
    Opel Corsa C GSi ;)

hey Nick,
    wenn du die forensuche benützt bekommst du viele hilfreiche links zu guter literatur, die dir meist weiterhilft. auf der seite von rzt sollten die düsen die du benötigst angegeben sein. eine gasereinstellanleitung findest du im rzt forum von roving. wie gesagt les dich schlau, dann verstehst du auch wie andere auf lösungsvorschläge kommen, dann wird das ganze auch was mit deinem roller :wink:

suche: alu/eisen handbremshebel/kupplungshebel und fusbremshebel, wenn möglich alles von einem

Wie meinst de das denn an den Motor anpassen!?
    Die richtigen düsen sind schon mal drin anfangs fetter und dann wieder ne etwas kleinere,hatte ich die richtigen mit dazu bestellt!
    Mit der Luft habe ich es so gemacht das ich ein stück schwarzen schlauch genommen habe und ihn durch das größer gemachte Loch gesteckt habe und dann dahinter den sportluftfilter angepasst habe!
    So sitzt der Sportluftfilter genau in den Rollerluftfilterkasten!

Mfg Nick

Zitat von Nick

Wie meinst de das denn an den Motor anpassen!?
    Die richtigen düsen sind schon mal drin anfangs fetter und dann wieder ne etwas kleinere,hatte ich die richtigen mit dazu bestellt!
    Mit der Luft habe ich es so gemacht das ich ein stück schwarzen schlauch genommen habe und ihn durch das größer gemachte Loch gesteckt habe und dann dahinter den sportluftfilter angepasst habe!
    So sitzt der Sportluftfilter genau in den Rollerluftfilterkasten!

Mfg Nick

Dann filterst du ja zweimal wenn ich das richtig verstanden habe, einmal bei der original Patrone auf dem Luffikasten, beengt durch den Trichter und dann im Übergang vom Luftberuhigungsraum zum Vergaser mit einem "Tuningluftfilter", der sich vollsaugt und noch mehr anfettet.

Da hast du schon viel zu wenig Luft, welche nach und nach immer fetter wird.

Naja was solls am Ende sind die RZT Zylinder Schrott, nie man selbst.

MS 50 verkauft

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!