Servus,
ne Freundin von mir wollte vorgestern mit einen Kollegen von ihr wegfahren.
Sie fuhr das auto aus der Garage, hat es Ausgeschalten im ersten Gang stehen gelassen und ist vorgelaufen um das Garagentor zu zu machen.
Gerade als sie das Garagentor zu hatte und zum Auto gelaufen ist, hat ihr Kollege (Beifahrer) den Motor im ersten Gang angemacht.
Das Auto machte ein Satz nach vorne, durchbrach das Garagentor und schmetterte ein Fahrrad gegen die Wand!
Sie hat die Polizei geholt etc. Die meinten da dies nicht bereich der STVZO ist haben sie hier kein anhang zu ermitteln, haben jedoch Fotos gemacht und Personalien aufgenommen!
Der Kollege von ihr ist 19 Jahre alt, hat selbst seit seim 18ten den Führerschein nud wollte schonmal den Motor anmachen...
Der Junge regt mich ehrlich auf, da er der Versicherung z.B gesagt hat das er Radio anmachen wollte...
Meine Freundin ihre Versicherung meinte, da er noch nix verdient kann er nichts Bezahlen und sie bleibt auf dem Schaden sitzen, falls er nicht versichert sei!!!
Bislang haben sie noch keine Daten von ihm erhalten, sprich Versicherungszeugs unso weiter...
Was ist das? Wir wissen nicht mehr weiter