Typenschild ausstellen

• Hab mir ein Blanko geholt, wisst ihr manchmal wer das noch ausfüllen kann, mit schlagzahlen wird das ja nix, muss man ja irgendeine Schablone haben.
    Bräuchte das dringend. :roll:

LT60-4 Gelände mit Reso
    mittleres 5Gang
    Mikuni 20mm

Status: R.I.P.

• Na klar mit Schlagzahlen. Wie sonst?
    Wenn du genug Knete hast, kannst es ja zum Graveur bringen. :D

Wer andern eine Gräbe grubt, der selber selber in die Erde hubt.

-gebannt

• Zitat von sandarina

Na klar mit Schlagzahlen. Wie sonst?
    Wenn du genug Knete hast, kannst es ja zum Graveur bringen. :D

Rofl, aber warum genug Geld? Also hier die Typen wollen 5 Eu und machen da alles dafür, solang es in etwa so lang wie nen Name ist oder so + Material Kosten.

Oder du nimmst wasserfesten Edding @ Fuffi Fahrer :D :D

• ob nun mit schlagzahlen oder mit einer gravur ist doch eigentlich egal oder? 8) so weit wie ich weiß wurden die damals alle mit schlagzahlen gemacht. wenn man diese aber nicht hat wird es teuer. 8)

!!! Es ist keine Lieferung von Spezialwerkzeugen mehr möglich. Die Lieferung erfolgt nur noch an Großhändler !!!

• Ich denke die wurden mit Maschine oder mit Schablone eingeschlagen, denn:
    1. is das immer grade, so kriecht man das nich hin nur mit Schlagzahlen
    und 2. Sind das auch noch verschiedene Schlagzahlen Jahr und Rahmen Nr.

LT60-4 Gelände mit Reso
    mittleres 5Gang
    Mikuni 20mm

Status: R.I.P.

• ich seh da eigentlich kein problem wenn die zahlen nicht 100% in einer reihe sind. man kann sich ja auch mal anstrengen dann fällt das höchsten mit einer lupe auf. und die verschiedenen zahlen haben meiner meinung nach auch nichts zu sagen. 8) 8)

!!! Es ist keine Lieferung von Spezialwerkzeugen mehr möglich. Die Lieferung erfolgt nur noch an Großhändler !!!

• Bei meinen Typenschildern iss der Fahrzeugtyp aufgedruckt.
    Bj. und Rahmennummer sind eingeschlagen.

Wer andern eine Gräbe grubt, der selber selber in die Erde hubt.

-gebannt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!