Emulator für N64 hab ich auch. Ich hab Conker - Bad Furs Day (eines der geilsten Games) darauf durchgezockt. Aber auf N64 macht es 1000000000000000 mal mehr Spaß Leute!
Call of Duty
-
-
wie geht denn des mit nem emulator die n64 spiele ham doch so ne andere form wie könnt ihr die innen pc reinhauen? wie kann ich auf meiner ps2 pc-games zoggn? und kann i ps2 games brennne?
-
ROFL

Also.
N64 Emulator da lädst du dir die Spiele wie normale Dateien runter, die Datei wird dann gestartet im Emulator und da geht das. Ist wie wenn du eine MP3 Datei (N64 Spiel) im Windows Media Player (Emulator) abspielst.
Auf der PS2 kannst du natürlich keine PC Games zocken ist jawohl klar.
PS2 Spiele brennt man ganz normal mit nem DVD Brenner oder lädt sich die Spiele runter oder so, wie ich

Dann brauchste noch http://%22http//www.magic-slide-card.com%22 und kannst die Spiele dann zocken. Fertig. -
Nen Emulator simuliert die jeweilige Plattform. Daher is sowas möglich

Kennt noch jmd von euch Cykles?? Das war ein Hammergame. Hab ich so lang gezoggt. Das gabs auch mit Autos und sah absolut gleich aus

-
@Flyser: So oft spiele ich garnicht, kaum Zeit usw.

-
Wenn das nich endlich jemand in Menschensprache übersetzen kann, werd ich wohl diesen Winter wieder nich Mario spielen.
Mein Faforit iss aber immernoch
"Santa Claus in Trouble". -
Was raffst du denn nicht? @ sandarina
-
das programm zb mit den datein füttern und dann kommt der gameboy spass von allein. ich mag eher das snes mit den super spielen street fighter und secret of mana...
-
Secret of Mana ist absolut geil.
Aber mensch Leute, EMUS SUCKEN!! Die Konsolen bekommt man doch hinterhergeschmissen da macht das zocken 1000000 mal mehr Fun.
-
ja nur die spiele nicht so günstig. hast du mal street fighter alpha als pal version gekauft, da sind schnell 20ören weg?
-
Ich fand die SNES-Zeiten genial. Besonders als Zelda IV (war es IV?) rauskam. Eijeijei - weiß jemand was ich mein?

-
Ne das war 3 soweit ich mich erinnere.
1 war aufm NES das total bescheuerte ohne Texten wo man stundenlang den nächsten Tempel suchen durfte

2 war das dumme JumpnRun von der Seite
3 war das absolut geile fürs SNESThalion, alle die Zelda mögen sind mir symphatisch

PS: Daher auch mein Name, MysteriousLink
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!