Hallo ihr da draussen,
also vor Langem habe ich euch arg mit meinen Kupplungsfragen penetriert, im Endeffekt hat mir mein DAD dann geholfen, es war wohl einfach das Kupplungspaket im Arsch verbeuelt und schief,also neues drauf gut. Jetzt ist der Motor in meiner SImme, ich geh hin trampel die Möhre an hau einen Gang rein Rad dreht...ziehe Kupplung, Rad dreht , Tom kotzt. Jetzt bin ich zum Schluss gekommen, dass ich zu dumm bin. Also Tom geht hin stellt am Kupplungshebel den ganzen Scheiss ein.Auf äusserster Stellung zieht der den Hebel aus der 90° Position etwa einen halben cm wenn überhaupt. Ich hab aber extra einen s51 Bowdenzug gekauft mit dem s51 Motor für mein s50. ich brächte eine 10cm lange Stellschraube am Kupplungshebel um das mal zum trennen zu bringen. Hab dann also den Deckel abgenommen und versucht das einzustellen, geht aber nicht weil die kl. Schraube bombentodesfest ist(hab die Konter gelöst). Ich denke ,dass entweder mein Bowdenzug falsch ist( wie müssen die Masse sein?) oder der Motor einfach Scheisse