VW Golf 2 G!!....Anlage? aber was könnte man da nehmen

• Re: VW Golf 2 G!!....Anlage? aber was könnte man da nehmen

als aller erstes^^...mit euren abkürzungen komme ich nciht weiter

ich möchte nur halt gern ein audio system haben was gut musik macht und auch bass hat aber es sollte sich gut zu rock und so anhören

mfg rafael

Fuhrpark:
    -S51b - QT85 und Tüv
    -S51 Rock and Tree
    -KR51/2 Alltag - BT S86 sport
    -Landrover Defender 110
    -Fahrrad

Ich gebe dir mal einen kleinen Tipp:

"Phase Linear/Evolution" ist das günstigste was ich überhaupt verbauen würde, es gibt weit schlechteres für mehr Kohlen.

Nur solltest du inkl. allem schon 500 Euro dafür rechnen, weil scheiße eingebaut klingt ein gutes System auch nicht besser als eins von Lidl und Co.

Ich würde mich nach einer Tri-Mode fähigen 4-Kanalendstufe umhören.
    Das heißt das du das Frontsystem Stereo an den vorderen und den Woofer gebrückt an den hinteren zwei Kanälen laufen läßt.
    Das eventuell vorhandene Hecksystem würde dabei über die Stufe im Radio laufen.

Beim Woofer würde ich zu einem geschlossenen greifen, da diese meist präziser spielen, besonders bei Rock und Co.
    Hab da letztens einen Mac Audio ausm Mediamarkt gehört und fands nicht schlecht für 59 Euren. :D

Sheppard: ich sprach von mir, aber habe Focal verbaut :mrgreen:

Als Chef musst du ein Quirl sein.Und entweder du quirlst lecker Kuchenteig oder Scheiße.Aber du darfst nie aufhören zu quirlen,sonst bleibt der Kuchenteig an dir kleben ..äähhh.. oder die Scheiße!

also wir fangen mal langsam an

das radio was gerade drin ist ist fürn arsch...keine cds und keine kassetten spielbar :crazy:

hab eins vom kumpel bekomm bruache nur den adapter

so dann habe ich mal bissen geguckt

http://cgi.ebay.de/VW-Golf2-Golf-2-Coun ... dZViewItem
    die vorne rein wo die jetzigen drin sind(davon aber nur einer geht)

http://cgi.ebay.de/VW-Golf2-Golf-2-Coun ... dZViewItem
    und die hinten im heck wo überhaupt keine drin sind aber löcher etc für boxen schon drin sind

kann man das verbauen damit ich endlich bissen gute musik im auto hab?

mfg rafael

Fuhrpark:
    -S51b - QT85 und Tüv
    -S51 Rock and Tree
    -Landrover Defender 110
    -Fahrrad

Sicher wird es ein weinig besser klingen als jetzt.

Du musst dir blos gleich im klaren sein was du willst, da du sonst noch 2-3mal einkaufen gehst.

Das heißt wenn es bloß ein wenig dudeln soll, bestimmt ausreichend.

MfG

Als Chef musst du ein Quirl sein.Und entweder du quirlst lecker Kuchenteig oder Scheiße.Aber du darfst nie aufhören zu quirlen,sonst bleibt der Kuchenteig an dir kleben ..äähhh.. oder die Scheiße!

ich denke es wird sich besser als jetzt an hören weil jetzt nur ein alter lautsprecher geht

Fuhrpark:
    -S51b - QT85 und Tüv
    -S51 Rock and Tree
    -Landrover Defender 110
    -Fahrrad

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!