Ebay User nutzt mein Bild

• Re: Ebay User nutzt mein Bild

Zu diesem thema hab ich auch eine schöne geschichte!

Ich hatte mal ein von mir überarbeiteten SVI Zylinder bei ebay mit gehäuse rein gesetzt.
    Der Käufer hatt ihn nach 3 wochen wieder bei ebay rein gestellt, der Käufer der den Zylinder dann von dem 1sten käufer gekauft hatt, hatt den Zylinder wider nch ca.6 wochen bei ebay zum verkauf angeboten!!

Jetzt kommts!!!

BEIDER KÄUFER HATTEN MEINE BILDER UND MEINE ARTIKELBESCHREIBEUNG ANGEGEBEN!!!!

:hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer:

naja habs gelassen gesehen :mrgreen:

puuh,alder schwede, was habt ihr denn genascht!?

mein opa(RIF)hat mir in meiner kindheit, einen grundsatz mit auf den weg gegeben,den sich einige mal zu herzen nehmen sollten: tu keinem das an,was man dir nicht auch antun soll!

wenn es dir nicht passt,das der ebayer dein bild nutzt dann kannst du ihm eine nachricht schicken!die lösung über den rechtsweg ist total überzogen und lächerlich!

Zitat von losflixos

mein opa(RIF)hat mir in meiner kindheit, einen grundsatz mit auf den weg gegeben,den sich einige mal zu herzen nehmen sollten: tu keinem das an,was man dir nicht auch antun soll!

:lol: :lol: Diese Version des Spruches hab ich noch nie gesehen :D

Zitat von losflixos

puuh,alder schwede, was habt ihr denn genascht!?

wenn es dir nicht passt,das der ebayer dein bild nutzt dann kannst du ihm eine nachricht schicken!die lösung über den rechtsweg ist total überzogen und lächerlich!

naja jut hast och recht!

er hatte ja nicht den motor den er rein gestellt hat von mir gekauft (somit net der selbe) und klaut aber mein bild ausm forum....und meint seiner sieht genauso aus :crazy: ??????????????

dann hab ich zu ihm gesagt er soll das bild raus nehmen, oder er gibt mir 15% von seinem gewinn!!!

er wollte es net rausnehmen und dann fing das an mit dem anwalt, =>dann bild war raus :wink:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!