Diese fragen werden so oft gestellt!
könnte man sich nicht mal mit anderen foren in Verbindung setzen (schwalbennest), und fragen ob man ihre FAQ verlinken dürfte oder gar kopieren, bzw zusammen diese erweitern!
wäre ma so mein vorschalg gewesen!
Diese fragen werden so oft gestellt!
könnte man sich nicht mal mit anderen foren in Verbindung setzen (schwalbennest), und fragen ob man ihre FAQ verlinken dürfte oder gar kopieren, bzw zusammen diese erweitern!
wäre ma so mein vorschalg gewesen!
idee wurde schon mal aufgenommen ich glaueb hat sich keiner dran beteiligt deshalb wurde das glaube ich eingestellt schaue einfahc mal ins allgemeine .
ja weiß ich deshalb hab ich es ja hier nochma angesprochen!
das soll jetz nicht so gedacht sein sein das jeder hier nen teil reinschreibt sondern das es ein verbesserungsvorschlag ist, was natürlich ein vollzeit projekt ist! wo man sich ja mit andren foren in verbindung setzen kann!
hmm jah den würde das form nisch so voll sein also ich finde die idee gut.
So eine Sache würde inns Unermeßliche steigen, weil es, schon allein hier, massenhaft unterschiedliche Meinungen und Theorien gibt.
Wie soll man das unter einen Hut kriegen?
Und wie soll ein Anfänger wissen, was davon daß beste iss?
Wenn schon, dann müßten sich paar Leute mit unterschiedlichen Meinungen zusammensetzen und eine einheitliche Richtlinie ausdiskutieren, um die hier zu veröffentlichen.
Beim Einfahren kann man nich viel rumprobieren, da hat man nur einen Versuch pro Zylinder(Schliff).
@sandi
Der Meinung bin ich auch. Man braucht sowas wie "Stiftung Waren-Moped-Test" die alles ausprobiert und das beste aufschreibt, sonst gibts Stress wieder. Wurde hier auch schonmal besprochen
sowas könnte man ja machen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!