hat jemand ne idee wie i das radio rausbekomm auch ohne diese speziellen ausziehschlüssel???
is ja noch das orignal radio...alpha radio is das...
hat jemand ne idee wie i das radio rausbekomm auch ohne diese speziellen ausziehschlüssel???
is ja noch das orignal radio...alpha radio is das...
Re: Golf IV Radio Ausbau ohne VW Ausziehschlüssel
ich bin mir ziemlich sicher das es ohne die schlüssel nicht geht.
doch..
zieh mal das ablagefach darüber raus.. wennde das abhast kannst du es auch so rausziehen..
Zitat von Smashdoch..
zieh mal das ablagefach darüber raus.. wennde das abhast kannst du es auch so rausziehen..
einfach nur rausziehen? ist das nicht irgendwo irgendwie fest gemacht? hab kein bock da drinne alles klein zukriegen nur wegen einen radio... weil unterm radio is ja noch die climatronic...
beim ablagefach kann nix passieren.. einfach rausziehen..
Hallo Webber
Ich als gelernter Kfz - Mechaniker ( Vw , Audi )würde mir Entriegelungsklammer für das Radio kaufen ( kosten ca. 5 €-10 € ) und du kannst dir sicher sein das du keinen Schaden am Radioschacht oder der Climatronic hinterlässt. Alles andere wäre reine Zerstörung .Beim Einbau eines neuen Radio musst du evtl. wenn es kein Blaupunkt ist einen Adapter zwischen setzen damit es auch wieder über Kemme 15 ( geschaltetes Plus ) versorgt wird . Ansonsten wird das neue Radio über Dauerplus Klemme 30 versorgt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!